Warum O2
Warenkorb
Service

2 x Hotline Mitarbeiter rusgeschmissen Frechheit !!


Hallo

ich habe vor 2 Monaten 2 Verträge ernuert Verlängert , anstatt alles günstiger zu werden , habe ich 2 Monate lang 30 Euro mehr bezahlt , demnach habe  ich vor 2  Wochen angerufen und die Dame sagte mir das ausversehen die Kombi Vorteile raus sind und das sie diese nachverbessern werde , heute habe ich jetzt 2 x angerufen und der eine Herr hat nach 5 min telefonat direkt aufgelegt und der andere sagte mir ich soll warten es wird überprüft und dann eine minute später tel aufgelegt , also ich bezahle seit 2 Monaten 30 € mehr weil o2 Mitarbeiter fehler machten aber sich keiner *** bemüht diese wieder zu korrigieren , die Gutschrift wurde diesen Monat auch nicht erfolgt 


ich habe 4 Nr

 

0176…...29 diese sollte 25 euro kosten brutto 

0176…...68 diese sollte 20 euro kosten brutto beide korrekt

 

0163 …..862 sollte kosten 19,99 € kostet jetzt ca 30€

0163….992 sollte kosten 9,99 € kostet jetzt iwas mit 20 €

und iwie kriegt das keiner korrigiert, obwohl ich die ganzen tarife per email als dokument habe was die kosten sollten .

 

 


4 Antworten

Hallo @Derbeder89,

ich bedaure, dass es zu Unstimmigkeiten gekommen ist. 

Folgende Informationen liegen mir zu deinen Verträgen und dem Kombi-Vorteil vor:

Die Rufnummer -862 ist der “Gebertarif”, also der Ausgangstarif, welcher weitere Verträge zum Erhalt des Kombi-Vorteils berechtigt. Auf den Gebertarif ist der Kombi-Vorteil nicht erhältlich.

Die anderen drei Rufnummern haben den Kombi-Vorteil aktiviert:

  • -992 = o2 Free S (2018) - 5 Euro = 14,99 Euro
  • -168 = o2 Free M (2019) - 15 Euro = 14,99 Euro
  • -029 = o2 Free Unlimited Max -25 Euro = 24,99 Euro

Verlängert wurden am 29.02.2020 die Rufnummer -029 und am 21.02.2020 die -168. Daher erhalten diese Tarife auch den aktuellen Kombi-Vorteil. 

Eine Vertragsverlängerung für die -992 und -862 wurde nicht durchgeführt. Sollte da auch eine Verlängerung gemacht werden? Hierzu ist mir nichts ersichtlich.

Viele Grüße

Vivian 

 

Ja die kombi vorteile wurde nachdem ich angerufen habe mir zs in die tarife eingebunden aber ich habe 2 mon ca 30 euro mehr bezahlt als sonst , sie können ja anhand meine rechnungen sehen die waren bei ca 85 euro anstatt ich günstiger rauskommen sollte bezahle ich seit 2 mon ca 105 euro , werden die mir die diferenz zuruckerstattet , ja ich wollte die anderen tarife auch gern behalten , aber wenn ich bei den preisen bleibe , dann wird da wohl eine kündigung kommen für die beiden 0163 tarife , 

Hallo @Derbeder89 ,

 

entschuldige, dass du warten mußtest.

 

Ich habe deinen Fall an die Fachabteilung weiter geleitet, da nicht klar ist, welche Tarifkombination und welcher Rabatt korrekt sind.

 

Sobald ich etwas höre, melde ich mich wieder.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Derbeder89 ,

 

ich habe nun eine Antwort von der Fachabteilung.

 

Da du aber zwischenzeitlich wieder Kontakt mit der Hotline hattest, möchte ich nicht dazwischenfunken. Diese habe zumindest auf einer Rufnummer wieder einen Rabatt gebucht.

Bitte kläre dein Anliegen dannn abschließend über den Hotline-Kanal.

 

Vielen Dank. :sunflower:

 

Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet findest du hier :wink:

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort