Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

was bedeutet auf meiner Rechnung Verbindung und Service und darunter steht Mehrwertdienste?


Hallo alle zusammen.

ich habe seit ein paar Monaten das Problem das jede 3. Handyrechnung 20€ höher ist als normal. 
dann habe ich durch Zufall gesehen das ich ein O2 Music Abo habe was sich jede Woche verlängert und Geld kostet.

Mir ist sehr schleierhaft wann ich das abgeschlossen haben soll, dennoch fande ich es erstmal nicht weiter schlimm da sowas ja heut zu Tage sehr schnell passieren kann. Dann wollte ich das Abo kündigen und dann wird mir gesagt es sei keines vorhanden aber wenn ich auf aktive Optionen klicke ist es da. 
Ich weiß mir langsam keinen Rat mehr, auf jeden Fall stand ich kurz vor der Vertragsverlängerung und habe erstmal zum Vertragsende gekündigt damit spätestens dann keine Abbuchungen mehr erfolgen.

icon

Lösung von Bumer 29 March 2024, 13:42

Zur Antwort springen

32 Antworten

Dann berichte morgen ob das Abo auf der neuen Rechnung noch drauf ist.

Okay mache ich. 
Danke für ihre Mühe. 
 

Werde ich eine Chance haben das Geld zurück zu bekommen ?

 

Die erste Rechnung bei der das aufgetaucht ist war am 28.11.2022.

Ich bin echt gespannt wie das gelöst wird. Ich habe schon in der Vorschau gesehen, dass auf der Rechnung von morgen die 17,96€ nicht mehr aufgeführt sind.

Rechnung von 01/2023 und dann plötzlich 08/2022 das passt hinten und vorne nicht.

Benutzerebene 2

Hallo @V.S.Y.V04.08.,

erstmal willkommen in unserer o2 Community 💙
Du hast hier ja schon ordentlich Support bekommen, danke @all dafür. Ich kann deinen Frust hier nachvollziehen. Top, dass das Abo schon mal zum 30.03. gekündigt wurde.

Dank der Vorarbeit hier im Thread, konnte ich die Abbuchungen nachvollziehen. Anscheinend ist es trotz unserer Sicherheitsmechanismen dazu gekommen, dass bei dir unwissentlich ein o2 music Abo lief. Ich habe es durchgerechnet und an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Sollte nach der Prüfung alles passen, erhältst du die Beträge für das Abo erstattet 😄

Wenn alles zeitnah durch ist, sollte dies auch auf deiner nächsten Rechnung ersichtlich sein. Lass es mich gerne wissen, ob dann alles geklappt hat und ich noch was für dich tun kann. 

Beste Grüße,
Paul

Deine Antwort