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Warum O2 Service
Gelöst

Unklarheiten bzg Ihrer Rechnung


Hallo wollte mal einfach mal durch schauen meiner Tarife, weil Online auf meinem Konto da steht das ich mein Tarif ändern kann, es steht aber da '' Unklarheiten bzg Ihrer Rechnung '' es ist alles bezahlt.. Mein Tarif und bei MyHandy. Ich versteh es irgendwie nicht.

 

Lg

Lösung von hazetyrize

Alles in Ordnung 

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War das hilfreich für dich?

20 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 15. Oktober 2022

Hallo,

war denn vor kurzen noch was offen? Die Anzeige kommt nicht von alleine.

LG


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41469 Antworten
  • 15. Oktober 2022

Dann ruf am besten am Montag die Hotline an. Dort kann man dir sagen was nicht stimmt.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 15. Oktober 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

war denn vor kurzen noch was offen? Die Anzeige kommt nicht von alleine.

LG

Die haben meine Rechnung normal abgebucht. Ist nichts mehr offen. 


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo @hazetyrize,

magst du uns ein kurzes Update zu deinem Anliegen geben?
Wie ist der aktuelle Stand? Konnte sich alles in der Zwischenzeit klären?

Liebe Grüße
Jessi 😊


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • Lösung
  • 20. November 2022

Alles in Ordnung 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 12. Dezember 2022

Hallo, 

 

ich habe bereits letzte Woche die offene Rechnung bezahlt. Warum kommt weiterhin die Meldung das es Unklarheiten bei der Rechnung gibt? Bitte um Info


HTCc schrieb:

ich habe bereits letzte Woche die offene Rechnung bezahlt. Warum kommt weiterhin die Meldung das es Unklarheiten bei der Rechnung gibt? Bitte um Info

Wann genau letzte Woche? Montag, Sonntag? Was steht in der Rechnungsübersicht?


  • 50002 Antworten
  • 12. Dezember 2022

Hallo,

HTCc schrieb:

Warum kommt weiterhin die Meldung das es Unklarheiten bei der Rechnung gibt?

Weil diese Einblendung selbst nach Begleichung noch 10 Tage anhält.

LG


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 12. Dezember 2022

Letze Woche Montag wurde bereits beglichen. Da steht Unklarheiten bei der Rechnung wende die an die 017955.. Hotline aber das geht nicht um meine Handynr. sondern 223 endet die Nr. 


  • 50002 Antworten
  • 12. Dezember 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

HTCc schrieb:

Warum kommt weiterhin die Meldung das es Unklarheiten bei der Rechnung gibt?

Weil diese Einblendung selbst nach Begleichung noch 10 Tage anhält.

LG

 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 12. Dezember 2022

Ok danke 


  • 50002 Antworten
  • 12. Dezember 2022

Hallo,

@HTCc möchtest du verlängern?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21108 Antworten
  • 15. Dezember 2022

Hallo @HTCc ,

zur Klärung deines Anliegens habe ich dir soeben eine Private Nachricht über 
o2 Support geschickt. Bitte schaue dazu hier in dein Postfach.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 15. Dezember 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @HTCc ,

zur Klärung deines Anliegens habe ich dir soeben eine Private Nachricht über 
o2 Support geschickt. Bitte schaue dazu hier in dein Postfach.

Liebe Grüße Maria

Hallo ich habe leider nichts bekommen. 

 

Lg


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 15. Dezember 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

@HTCc möchtest du verlängern?

LG

Ja ich möchte ein Vertrag verlängern 


  • 50002 Antworten
  • 16. Dezember 2022

Hallo,

HTCc schrieb:

Ja ich möchte ein Vertrag verlängern 

Dann warte die 10 Tage ab.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21108 Antworten
  • 16. Dezember 2022

Hallo @HTCc ,

danke für deine Antwort in den PNs.

Deine Kennzahl kannst du über folgendes Formular ändern:

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/

Prima, dass ich deine Fragen, bzgl. der Unklarheiten klären konnte. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21108 Antworten
  • 16. Dezember 2022

Hallo @hazetyrize ,

dir hatte ich auch keine PN geschrieben. 😉
Wenn ich den Beitrag hier so anschaue, dann hattest du im November bereits mitgeteilt, 
dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. 

Ist das korrekt? Oder gibt es noch weitere Fragen?

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 16. Dezember 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @HTCc ,

danke für deine Antwort in den PNs.

Deine Kennzahl kannst du über folgendes Formular ändern:

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/

Prima, dass ich deine Fragen, bzgl. der Unklarheiten klären konnte. 

Liebe Grüße Maria

Ok danke 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21108 Antworten
  • 16. Dezember 2022

Hallo @HTCc ,

gern geschehen. 😊
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


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