Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ungerechtfertige Geldabbuchung von meinem Konto


Seit Monaten werden mir monatlich 29,90 Euro vom Konto abgebucht, obwohl ich keine Kundin von Ihnen bin. Auf dem Kontoauszug steht trotzdem eine Kundennummer - damit können Sie nachsehen, wieso Sie dazu kommen, mir einfach so Geld abzubuchen. Erklären Sie sich bitte.

Kundennummer: xxxxxxxx75

 

(Kundennummer anonymisiert, o2 Michi)

 

icon

Lösung von bs0 7 December 2020, 18:02

Zur Antwort springen

26 Antworten

Hallo @Fragerin,

in dem Fall kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen (danke euch, dass ihr so schnell geholfen habt!).

und bitte um einen sofortige Stornierung dieses “Vertrags”.

Die Möglichkeit haben wir hier in der Community nicht. Bitte reiche deine Reklamation hierzu schriftlich an die bereits genannte Adresse in Nürnberg ein. Schildere den Sachverhalt unter Angabe der Kundennummer aus dem Verwendungszweck der Abbuchung. 

Unsere Fachabteilung wird sich dem dann annehmen, das ganze prüfen und sich wieder mit dir in Verbindung setzen. Ich bedaure, dir keinen schnelleren Weg nennen zu können, halte uns hier aber gern mit dem Ergebnis auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort