Vorweg: Es gibt keine erreichbare E-Mail Adresse bei O2. Das wurde mir per E-Mail (sic!) und Twitter so mitgeteilt. Ob das so richtig im Sinne von Kundenservice … ich habe da eine persönliche Meinung.
Zum Problem:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen den Tarif O2 Free M (2017) gebucht. Dieser beinhaltet eine monatliche Grundgebühr von €13,99.
Regelmäßig finde ich die Position „Verbindung & Services“ in der Gebührenabrechnung. Rufe ich mir den jeweiligen Einzelverbindungsnachweis der Rechnung auf, erhalte ich die Meldung:
„Kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden
Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt. Verbindungen innerhalb von Flats werden nicht gespeichert.“
Können Sie mir bitte mitteilen, was sich hinter der Position „Verbindung & Services“ verbirgt?
Meine Kundennummer lautet xxxxxxxxxx.
Kann das jemand beantworten?
VG
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springen