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Warum O2 Service
Gelöst

Sind meine Überweisungen angekommen?


 

o2_Giulia, 24.02.2025, 15:29: persönliche Daten verborgen

verschoben von English O₂ Community: Mobile zu O₂ Mobilfunk: Rechnung

edit o2_Gerrit 24.02.2025 Titel angepasst

Lösung von Bumer

Sächsin schrieb:

Bitte rufe die Rechnungsabteilung 089787979456 an, dort wird dir weitergeholfen werden.

ansonsten kannst du noch den Chat nutzen falls es telefonisch für dich nicht passt.

https://www.o2.de/mahnwesen-chat

vorher mit deiner Rufnummer einloggen ins Kundenportal.

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36 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 24. Februar 2025

Ich habe vier Überweisungen im Gesamtwert von 245 € getätigt.
Ich möchte wissen, ob diese Überweisungen an Sie erfolgen?


Bumer
Lehrling
  • 18374 Antworten
  • 24. Februar 2025

Die Bankverbindung hier zu posten würde ich nicht machen. Die Zahlungen an EWE werden nicht an o2 gehen.


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 24. Februar 2025

Ich habe vier Überweisungen im Gesamtwert von 245 € getätigt.
Ich möchte wissen, ob diese Überweisungen an Sie erfolgen?


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 24. Februar 2025

edit o2_Gerrit 24.02.2025 persönliche Daten und Doppelposting


Bumer
Lehrling
  • 18374 Antworten
  • 24. Februar 2025

Zu Info, doppelt:

edit o2_Gerrit 24.02.2025 zusammengeführtes Doppelposting


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41353 Antworten
  • 24. Februar 2025

Was soll das? Möchtest du, dass deine Daten missbraucht werden?

edit o2_Gerrit 24.02.2025 zusammengeführtes Doppelposting


Sächsin
Superstar
  • 25306 Antworten
  • 24. Februar 2025

Da sind nur 2 an Telefonica, die anderen sind an EWE…

 

Ob deine Zahlungen eingegangen sind, kannst du in "mein o2">> "Rechnungen" >> "Jahresübersicht" einsehen 


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 24. Februar 2025

Ich bin zu Ewe gegangen, aber die Bankdaten sind nicht ihre. Deshalb möchte ich wissen, ob das Ihre Bankdaten sind?


Bumer
Lehrling
  • 18374 Antworten
  • 24. Februar 2025

Die Zahlung an Telefonica ist mit der korrekten Bankverbindung erfolgt.


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 24. Februar 2025

De49 7004 0041 0225 5636 01 

 de16 7002 0270 0005 7131 53


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 24. Februar 2025

Sind sie deine?


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 24. Februar 2025

Für mich sieht es so aus, als wären beide von O2.
Ich möchte wissen, ob das Geld auf Ihrem Konto ist?


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 24. Februar 2025

?


Sächsin
Superstar
  • 25306 Antworten
  • 24. Februar 2025

Bitte rufe die Rechnungsabteilung 089787979456 an, dort wird dir weitergeholfen werden.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5292 Antworten
  • 24. Februar 2025

Hallo ​@Dhjlfdj,

willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Wir haben deine persönlichen Daten zu deiner Sicherheit entfernt, damit sie nicht in unserem öffentlichen Forum zu lesen sind.

Es ist in der Tat unsere Bankverbindung: Hypo Vereinsbank AG
IBAN: DE 16 7002 0270 0005 7131 53
BIC: HYVEDEMMXXX

Da ich in deinen Screenshots keinen Verwendungszweck sehe, kann es jedoch sein, das unser System deine Überweisungen nicht automatisch zuweisen konnte.

Ich empfehle dir, unter der von Sächsin angegebenen Rufnummer von uns, der 089787979456, die Kolleg:innen von unserer Rechnungsabteilung  zu kontaktieren, damit diese deine Überweisungen für dich überprüfen können 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

 


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 24. Februar 2025

De49 7004 0041 0225 5636 01 

Gehört das nicht zu Ihrer Firma?


Bumer
Lehrling
  • 18374 Antworten
  • 24. Februar 2025

Nein, gehört nicht zu meiner Firma.


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 24. Februar 2025

edit o2_Gerrit 24.02.2025 persönliche Daten


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 24. Februar 2025

Ich habe eine Rechnung vom 26.07!!!
in dem es wie ein Banyan-Baum aussieht
Es ist von Ihrer Firma!


Bumer
Lehrling
  • 18374 Antworten
  • 24. Februar 2025

o2 bucht mit einer anderen Kontonummer ab. Für Überweisungen ist die von o2_Gerrit genannte die richtige.


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 24. Februar 2025

Können Sie mir einen Rat geben, wie ich dieses Geld zurückbekomme?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5292 Antworten
  • 24. Februar 2025

@Dhjlfdj Ja, wir verwenden für die Abbuchungen der Lastschriften eine andere Bankverbindung, die IBAN: DE 16 7002 0270 0005 7131 53 ist die Bankverbindung von uns, an welche du überweisen kannst.

Viele Grüße,

Gerrit


Bumer
Lehrling
  • 18374 Antworten
  • Lösung
  • 24. Februar 2025

Sächsin schrieb:

Bitte rufe die Rechnungsabteilung 089787979456 an, dort wird dir weitergeholfen werden.

ansonsten kannst du noch den Chat nutzen falls es telefonisch für dich nicht passt.

https://www.o2.de/mahnwesen-chat

vorher mit deiner Rufnummer einloggen ins Kundenportal.


poales
Profi
  • Profi
  • 10678 Antworten
  • 24. Februar 2025

 

wie von ​@Sächsin geschrieben, rufe dort an

Bitte rufe die Rechnungsabteilung 089787979456 an, dort wird dir weitergeholfen werden.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23211 Antworten
  • 7. März 2025

Ich wollte einfach noch einmal nachfragen ob noch Fragen offengeblieben ​@Dhjlfdj. Wenn wir dich von hier aus noch unterstützen können, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca