Hallo zusammen,
ich befinde mich aktuell in Frankreich an der Côte D'Azur, bin heute von Nizza nach Menton gefahren, dazwischen ist eine Station in Monte Carlo, Monaco (die Zugfahrt bis zu dieser Station hat nur paar Minuten gedauert!)
Die Netzverbindung während der unterirdischen Zugfahrt durch einen Tunnel war auch katrastrophal, wackelig und somit nicht nutzbar gewesen! - ich habe die SMS für die Kosten in Monaco erst in den nächsten Stationen in Frankreich bekommen (die nächsten Stationen nach Monte Carlo, Monaco).
Ich habe daraufhin in Menton den o2 Kundenservice kontaktiert, der nette Herr hat in meinem Account aber nichts finden und einsehen können und beteuert, dass es nur bei den 12,99€, die ich monatlich zahle, bleiben wird.
Laut meiner o2 App steht die angebliche Datennutzung von 22,45 MB, das kann doch nicht sein!?
Wie ist da vorzugehen?
Ich bitte um Lösung meines Problems.
MfG
C. Andac
edit o2_Solveig 13.06.2025, 17:57 Uhr Überschrift ergänzt