Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Guten Tag 

Ich habe gesehen das angeblich noch der offene Betrag vom Februar offen ist. Diesen habe ich aber am 19.03.2020 bezahlt. Wie kann das sein das der noch offen sein soll?

icon

Lösung von Denner 30 March 2020, 11:11

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

 

Du hast auf das richtige Konto überwiesen? Du findest die Bankverbindung von o2 auf der Mobilfunkrechnung ganz unten:

HypoVereinsbank München. IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

Du hast auch die deine Kundennummer richtig im Verwendungszweck angegeben?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Meino2

rechnung

jahresübersicht

check offene Posten

 

das was offen ist bezahlen, wenn Zahlungen nicht auftauchen, aber länger 5 Werktage her sind, Kundennummer und Bankverbindung prüfen. Hast du alles richtig gemacht, hotline anrufen.

 

Deine Antwort