Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich war bis vor 1 oder 2 Jahren Kunde bei Ihnen und bekomme immer noch eine Rechnung mit einer Gutschrift von 4,59 jeden Monat zugestellt, was mir persönlich nicht gefällt.
Einen Mitarbeiter telefonisch zu errichen ist mir leider nicht möglich, da keine Rufnummer mehr vorhanden ist, die ich eingeben kann. Genauso verhält es sich beim öffen der Rechnung, da ich mich nicht einloggen kann.
Ich bitte Sie nun, sich mit mir in Kontakt zu setzen, mir eine Gutschrift auf mein Konto zu erstellen und den Mailversand zu beenden.
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Gelöst
Rechnung
Lösung von o2_Marc
Hi stolly,
wenn du bisher noch immer niemanden erreichen konntest, teile mir doch bitte deine Anschrift sowie dein Geb. Datum zur Identifikation, sowie die letzten 4 Stellen deiner aktuellen Bankverbindung, mit (Wenn diese noch der damaligen Bankverbindung, welche du bei o2 hinterlegt hattest, entspricht). Ich veranlasse die Auszahlung dann gerne für dich.
LG,
Marc
Zur Antwort springenwenn du bisher noch immer niemanden erreichen konntest, teile mir doch bitte deine Anschrift sowie dein Geb. Datum zur Identifikation, sowie die letzten 4 Stellen deiner aktuellen Bankverbindung, mit (Wenn diese noch der damaligen Bankverbindung, welche du bei o2 hinterlegt hattest, entspricht). Ich veranlasse die Auszahlung dann gerne für dich.
LG,
Marc
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