Warum O2
Warenkorb
Service

Rechnung 09.2016 stimmt nicht

  • 7 November 2016
  • 1 Antwort
  • 138 Aufrufe

‌Kundennummer: 6027129931

Meine Rechnung vom 4.11.2016 Rechng Nr. 1238254467/05 stimmt nicht!!! Mein Tarif Base pur Classic hat einen monatlichen Tarif von 5,00€

der auch von Base zu O2 so übernommen wurde. Bisher waren meine monatlichen Rechnungsbeträge. ca 4,50€

und jetzt in der September Rechnung sind es plötzlich 11,88€ Das kann ich nicht nachvollziehen auch nicht  über den Einzelverbindungsnachweis

ich bitte Sie die Rechnung zu überprüfen und den richtigen Betrag von 4,50€ zu berechnen. Bitte vergleichen Sie die vorangegangenen Monate meiner Rechnungen dort sind immer nur 4,50€ berechnet worden.

ich bitte um Aufklärung und einer schriftlichen Rückmeldung.

VIelen Dank für ihre Bemühungen

mit freundlichen Grüßen

HErtha Bobeth



1 Antwort

Rechnungen sind schriftlich zu reklamieren. Vergleiche bitte die vorhergehende und die aktuelle Rechnung, dort ist zu ersehen woher der Mehrbetrag kommt.

Als Hinweis, wenn der Tarif vorher 5,- Euro Grundpreis gekostet hat, dann ist das auch so nach der Umstellung. Ein Teil der höheren Kosten kann auch eine Nachberechnung der fehlenden 0,50 Euro/Monat.

Gruß

Deine Antwort