Skip to main content
Warum O2 Service

Rechnung 09.2016 stimmt nicht

  • 7. November 2016
  • 1 Antwort
  • 138 Aufrufe

bobethhertha
Neuling
‌Kundennummer: 6027129931

Meine Rechnung vom 4.11.2016 Rechng Nr. 1238254467/05 stimmt nicht!!! Mein Tarif Base pur Classic hat einen monatlichen Tarif von 5,00€

der auch von Base zu O2 so übernommen wurde. Bisher waren meine monatlichen Rechnungsbeträge. ca 4,50€

und jetzt in der September Rechnung sind es plötzlich 11,88€ Das kann ich nicht nachvollziehen auch nicht  über den Einzelverbindungsnachweis

ich bitte Sie die Rechnung zu überprüfen und den richtigen Betrag von 4,50€ zu berechnen. Bitte vergleichen Sie die vorangegangenen Monate meiner Rechnungen dort sind immer nur 4,50€ berechnet worden.

ich bitte um Aufklärung und einer schriftlichen Rückmeldung.

VIelen Dank für ihre Bemühungen

mit freundlichen Grüßen

HErtha Bobeth


1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Rechnungen sind schriftlich zu reklamieren. Vergleiche bitte die vorhergehende und die aktuelle Rechnung, dort ist zu ersehen woher der Mehrbetrag kommt.

Als Hinweis, wenn der Tarif vorher 5,- Euro Grundpreis gekostet hat, dann ist das auch so nach der Umstellung. Ein Teil der höheren Kosten kann auch eine Nachberechnung der fehlenden 0,50 Euro/Monat.

Gruß


Deine Antwort