Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebe Community,



Und zwar habe ich für den Monat August eine Rechnung in Höhe von 104,12€ erhalten.

In der Auflistung der Kosten steht bei Verbindung und Service ein Betrag von 60,19€

Darauf hin habe den Kunden Support kontaktiert um zu erfragen warum sich diese Summe ergibt. Leider habe ich keine Großartige Auskunft bekommen, da der EVN deaktiviert ist. Allerdings konnte sie mir sagen, dass eine Handynummer sehr hohe Kosten verursacht hat.... bei dieser Handynummer handelt es sich um eine Freundin die eine Vodafone callya Karte besitzt und normalerweise keine kosten hätten entstanden können Zwecks meiner allnet flat.



Welche Möglichkeiten habe ich jetzt herauszufinden warum solche Kosten bei Verbindung und Service entstanden ist?



vielen Dank im Voraus.
Leider keine und ich wage zu behaupten, dass der Support da ins blaue geschossen hat.

Lass dir hier denn EVN aktivieren.
Vielen Dank bielo für die schnelle Antwort.



ok dann bleibt mir nichts anderes übrig als das so in Kauf zu nehmen.



lg
Mir ist da eben noch etwas eingefallen...



ich hatte eine Zeit lang eine Rufnummer Weiterleitung zu dieser Vodafone Nummer eingestellt kann es sein dass dadurch die Kosten berechnet wurden ?




ich hatte eine Zeit lang eine Rufnummer Weiterleitung zu dieser Vodafone Nummer eingestellt kann es sein dass dadurch die Kosten berechnet wurden ?






Ja, sehr sicher sogar.



Willst du künftig den EVN haben und stimmst du der Speicherung zu? Dann richtet das ein Mod die Tage ein.

Deine Antwort