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Warum O2 Service
Gelöst

Multikart


Hallo,mir wurden zwei Multikarten berechnet obwohl die eine schon lange deaktiviert ist und warum ist das Vertragsdatum bis 2024?

Lösung von o2_Flo

Hey @CyanKornwow,

ich hab die MultiCard, die Kosten verursacht hat deaktiviert :) Sie sollte dir jetzt nicht mehr berechnet werden. Benötigst du noch weitere Unterstützung?

Viele Grüße,
Flo

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28 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Oktober 2023

  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Sorry doppelt gepostet


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Hallo @CyanKornwow,

und eine Antwort auf meine Frage dort?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Die Vertragslaufzeit meines Handy Vertrages.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Hallo @CyanKornwow,

was soll denn deiner Meinung, stattdessen dort stehen? 
Wann genau wurde die Multicard deaktiviert?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Dachte nach der Vertragsdauer ist es immer ein Monat Kündigungsfrist.

Die multikarts wurde vor gut 4 Jahren deaktiviert wo der Vertrag noch jemand anderes gehörte 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Hallo @CyanKornwow,

und jetzt wird dir nur noch eine in „Mein O₂“ angezeigt? Deine Mindestlaufzeit ist schon abgelaufen?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Angezeigt wird da nur eine die ganze Zeit schon aber auf der Rechnung war sie wieder vorhanden die zweite Multikarte 

Die ist glaub ich schon öfters abgelaufen Mindestlaufzeit,oder liegt es an der Vertragsverlängerung? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Hallo @CyanKornwow,

okay. Zwecks Multicard scheint sie nur technisch deaktiviert worden zu sein, nicht kaufmännisch. Warte dazu auf die Moderation. 
Wenn du in 2022 eine Vertragsverlängerung hattest, ist klar das deine Mindestlaufzeit noch bis 2024 geht. 😉

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Das Problem hatte ich schon mal mit den Multikarten.

Also nichts neues,war mir fast klar das es wieder auftaucht.

Naja kann man so sehen oder so...mit der Mindestlaufzeit.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Hallo @CyanKornwow,

deshalb habe ich geschrieben, dass sie kaufmännisch nicht deaktiviert wurde. So was passiert ab und an mal. Die Mods werden das bereinigen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Ich lass mich überraschen.


CyanKornwow schrieb:

Das Problem hatte ich schon mal mit den Multikarten.

Warum steht so etwas  icht im ersten Satz? Stattdessen lässt du vilureef mehrfach infos abzufragen. Wenn du das schon einmal hattest frage ich mich was dann passiert ist...


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Falsch ausgedrückt,die Vertragsbesitzerin vor mir hatte das schon gehabt...hab den Vertrag ja letztens erst übernommen.

Soweit wie ich weiss würde sie deaktiviert und nicht mehr berechnet und eigentlich kann man das auch mit der zweiten machen so das nur noch die Hauptkarte existiert


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 8. November 2023

Hey @CyanKornwow,

um dein Anliegen zu bearbeiten, bräuchte ich einmal deine Rufnummer sowie deine vierstellige persönliche Kundekennzahl :) Bitte sende sie an @o2_Support und melde dich dann nochmal hier!

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 11. November 2023

Servus,ich habe meine Telefonnummer und die Kennzahl wie gewünscht an @o2support geschickt...


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • Lösung
  • 24. November 2023

Hey @CyanKornwow,

ich hab die MultiCard, die Kosten verursacht hat deaktiviert :) Sie sollte dir jetzt nicht mehr berechnet werden. Benötigst du noch weitere Unterstützung?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 24. November 2023

Hey,

gut das sollte dann erst mal alles gewesen sein…

Ich danke Ihnen.

Viel Grüße 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. November 2023

Hallo @CyanKornwow,

sollte sie noch anteilig in deiner nächsten Rechnung drinstehen, meldest dich nochmal für eine Gutschrift.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 25. November 2023

Guten Morgen,

Also jetzt auf den letzten zwei Rechnungen, wurden immer alle beide Multikarten berechnet.

 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 27. November 2023

Hey @CyanKornwow,

wann kamen die letzten zwei Rechnungen? Vor wenigen Tagen? Ggf. wurde die Deaktivierung da noch nicht mit berücksichtigt. Sollte dem so sein, kann ich dir eine Guthabenbuchung einrichten. Siehe dazu auch Vilureefs Kommentar.

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 27. November 2023

Hey, 

Also die letzten zwei waren jetzt 24 oktober und 24 November 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 4. Dezember 2023

Hey @CyanKornwow,

ich hab eine entsprechende Guthabenbuchung angefragt. Sie sollte auf deiner nächsten Rechnung ersichtlich sein :)

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 29. Januar 2024

Servus, 

Kurze Frage hatten ja letztens schon das Problem mit der Multikart,jetzt steht wieder eine mit auf der Rechnung obwohl ich gar keine mehr habe. 

 

Lg


o2_Elmas
  • Moderatorin
  • 157 Antworten
  • 1. Februar 2024

Hallo @CyanKornwow 

sendest du mir bitte deine Ruf- oder Kundennummer, damit ich mir das anschaue kann? Ich hab dir dafür eine private Nachricht geschickt 👍. 
Sag bitte kurz Bescheid, wenn du mir die Daten geschickt hast 😊.

Lieben Gruß,
Elmas


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