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Warum O2 Service
Gelöst

Monatlicher Datensnack kündigen


Hallo,

ich habe meinen Vertrag geändert und möchte nun meinen Datensnack kündigen.

Leider wird er mir nirgends angezeigt, weder in der App noch Online.

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

 

Danke!

Lösung von Vilureef

Hallo,

durch die Vvl, wurde der Datensnack automatisch deaktiviert.

LG

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9 Antworten

Sandroschubert
Legende

Was hast du genau am Vertrag geändert? In mein-o2 kann man monatlich kündbare Snack abbestellen.

Gruß


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Oktober 2022

Ich habe ihn verlängert und einen anderen Tarif genommen mit mehr GB.

Also brauche ich meinen Datensnack nicht mehr, aber er wird nirgends angezeigt.

Auch nicht unter Mein o2.

Die SMS, dass ich den Datensnack gebucht habe, habe ich aber noch, dort steht auch, dass es monatlich kündbar ist.

Aber gefunden habe ich ihn noch nicht zum kündigen.


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 25. Oktober 2022

Hallo,

durch die Vvl, wurde der Datensnack automatisch deaktiviert.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 2. November 2022

@lhiisnaz dank dir, dass du mit uns über die Community kommunizierst. 💙
Konnte dein Anliegen bezüglich deines Datensnacks mit Hilfe von Sandroschubert und Vilureef bereits geklärt werden?
Oder sind noch Fragen offengeblieben, bei denen ich dir helfen kann?

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. November 2022

Auf meiner aktuellen Rechnung ist leider immer noch der Datensnack aufgeführt, ich hoffe, dass es zum nächsten Monat nicht mehr der Fall sein wird.


  • 50002 Antworten
  • 3. November 2022

Hallo,

Vergleiche den Rechnungszeitraum, mit dem Datum deiner Vvl.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 8. November 2022

Hallo @lhiisnaz ,
Vilureef hat einen ganz wichtigen Hinweis gegeben.
Auf Seite 1 der Rechnung findest du den Rechnungslauf.
Gibt es hier Überschneidungen, oder war es noch die Änderung vor der Rechnung?

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. November 2022

Daran wird es vermutlich liegen, die letzte Rechnung war vom 25.10., also ist hier noch der Datensnack drauf.

Ich warte jetzt einfach auf die Novemberrechnung, sollte er dann immer noch drauf sein, werde ich mich nochmal melden!

Danke!


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17617 Antworten
  • 11. November 2022

Hallo @lhiisnaz,

super, dass sich dein Anliegen klären ließ. Melde dich gerne wieder, sollte auch auf der nächsten Rechnung noch ein Datensnack erscheinen.

VG
Dennis


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