Guten Tag zusammen.Ich weis nicht ob das der richtige Bereich dafür ist, daher entschuldigt mich bitte falls nicht. Nun zu meiner Frage, wie kann man mobiles Bezahlen wieder aktivieren? O2 hat es deaktiviert und das grundlos, sprich, es gab und gibt keine offenen Rechnungen. Es hieß in der SMS, dass der Service innerhalb der nächsten 1 - 7 Tagen wieder funktionieren würde. Nun sind fast 2 Wichen vergangen, könnte mir da jemand helfen?
Gruß
Gelöst
Mobiles bezahlen aktivieren
Lösung von llurme
Vermutlich ist bei Dir die Drittanbietersperre aktiv.
Ein Anruf bei der Hotline bringt Klarheit
Zur Antwort springenEin Anruf bei der Hotline bringt Klarheit
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.