Guten Tag zusammen.Ich weis nicht ob das der richtige Bereich dafür ist, daher entschuldigt mich bitte falls nicht. Nun zu meiner Frage, wie kann man mobiles Bezahlen wieder aktivieren? O2 hat es deaktiviert und das grundlos, sprich, es gab und gibt keine offenen Rechnungen. Es hieß in der SMS, dass der Service innerhalb der nächsten 1 - 7 Tagen wieder funktionieren würde. Nun sind fast 2 Wichen vergangen, könnte mir da jemand helfen?
Gruß
Seite 1 / 2
Hallo ChriisD,
laut meinen Infos sollte es bei dir wieder klappen. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße
Dörte
laut meinen Infos sollte es bei dir wieder klappen. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße
Dörte
Hallo, ich wollte fragen ob Sie bitte wieder mein mobile payment aktivieren könnten, da mir die Apps mit Kreditkarte zu bezahlen doch etwas zu unsicher ist. Vielen Dank
Hi HKonrad,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Schicke mir bitte einmal deine Kundenkennzahl per PM, dann deaktiviere ich die Sperre wieder.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Schicke mir bitte einmal deine Kundenkennzahl per PM, dann deaktiviere ich die Sperre wieder.
Gruß,
Marc
Hallo o2 Marc,
wie kann sich o2 eigentlich erdreisten eine Zahlung über ein Prepaid-Mobiltelefon zu verweigern, vor allem, wenn genügend Guthaben vorhanden ist, die erste Teilzahlung erfolgte, die zweite wurde verweigert.
Eins muss ich noch anmerken, hatte den ganzen Mist, den mir 02 nach Aktivierung der Prepaid-Karte
auf mein mobiles Telefon installieren wollte, gelöscht. Stehe solchen Sachen feindlich gegenüber.
Ich möchte lediglich mein Guthaben frei nutzen können.
Gruß
NeinDanke
wie kann sich o2 eigentlich erdreisten eine Zahlung über ein Prepaid-Mobiltelefon zu verweigern, vor allem, wenn genügend Guthaben vorhanden ist, die erste Teilzahlung erfolgte, die zweite wurde verweigert.
Eins muss ich noch anmerken, hatte den ganzen Mist, den mir 02 nach Aktivierung der Prepaid-Karte
auf mein mobiles Telefon installieren wollte, gelöscht. Stehe solchen Sachen feindlich gegenüber.
Ich möchte lediglich mein Guthaben frei nutzen können.
Gruß
NeinDanke
Hallo NeinDanke,
die Sperre wird nicht aktiviert, um unsere Kunden zu ärgern o.ä. sondern aus Sicherheitsgründen.
Was für "Mist" meinst du, der sich installieren wollte?
Viele Grüße
Dörte
die Sperre wird nicht aktiviert, um unsere Kunden zu ärgern o.ä. sondern aus Sicherheitsgründen.
Was für "Mist" meinst du, der sich installieren wollte?
Viele Grüße
Dörte
Hallo liebe Gemeinschaft und O2 Team,
Ich habe seit heute auch eine Sperre für das Bezahlen per Rechnung an Drittanbieter und finde das echt nicht gut. Habe bereits bei der Kundenhotline angerufen aber der nette Herr meinte es wäre keine Sperre von O2 veranlasst worden...
Bekomme aber wenn ich un eine Alp kaufen will die Meldung das O2 aus Sicherhheitsgründen meinen Account für das Bezahlen von Drittanbietern gesperrt hat. Wieso???
MfG Dani
Ich habe seit heute auch eine Sperre für das Bezahlen per Rechnung an Drittanbieter und finde das echt nicht gut. Habe bereits bei der Kundenhotline angerufen aber der nette Herr meinte es wäre keine Sperre von O2 veranlasst worden...
Bekomme aber wenn ich un eine Alp kaufen will die Meldung das O2 aus Sicherhheitsgründen meinen Account für das Bezahlen von Drittanbietern gesperrt hat. Wieso???
MfG Dani
Hallo DaniRico,
was genau stand denn in der Meldung?
Viele Grüße
Dörte
was genau stand denn in der Meldung?
Viele Grüße
Dörte
hallo, wieso kann ich nicht mehr per handyrechnung zahlen ich bekomme immer eine sms das es zur meiner eigenen sicherheit gesperrt wurde per handyrechnung zu zahlen das ist doch mal richtig kacke
Vermutlich ist bei Dir die Drittanbietersperre aktiv.
Ein Anruf bei der Hotline bringt Klarheit
Ein Anruf bei der Hotline bringt Klarheit
Bei mir ist genau dasselbe wie kann ich das beheben?
Gar nicht, wenn es eine Sicherheitssperre ist.
Wie jetzt? Andere konnten das anscheinend beheben..
Echt? Wo hast das gelesen?
Hallo keineidee,
was genau stand denn in der SMS?
Gruß
Antje
was genau stand denn in der SMS?
Gruß
Antje
Könnte man dies bei mir auch wieder frei schalten?
Hallo Refi111,
bitte verteile Dein Anliegen nicht in anderen Threads, sondern bleibe in Deinem: https://
Danke und Gruß,
Fuchs
Bei mir geht es auch nicht mehr
Was für eine Fehlermeldung bekommst du? Hast du eine SMS vorher bekommen?
Gruß
Gruß
Hallo wie kann ich denn bitte mein mobile payment wieder aktivieren?
Könnt ihr das bei mir auch wieder aktivieren?
Ich möchte auch wieder aktiviert werden. Bei mir geht das auch nicht mehr.....
Hallo möchte gerne zahlen per handyrechnung wieder aktiviert haben keine Ahnung wieso diese gesperrt wurde bitte um Hilfe !
Hallo ich habe vor langer Zeit Option bezahlen per handyrechnung deaktiviert wie kann ich es wieder aktivieren?
Hey mein bezahlen per Rechnung habe ich vor einiger zeit auch deaktiviert .
könnten sie es freundlicherweise auch wieder aktivieren
könnten sie es freundlicherweise auch wieder aktivieren
Hallo möchte gerne zahlen per handyrechnung wieder aktiviert haben keine Ahnung wieso diese gesperrt wurde bitte um Hilfe !
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.