Hallo,
am 17.12.19 habe ich eine Mobilfunk-Rechnung i.H.v. 99€ erhalten, welche eine Datennutzung ausweist, die nicht stattgefunden hat. Dies wurde mir nach Rücksprache mit der Servicehotline auch so bestätigt und die freundliche Dame hat gesagt, sie würde den fälschlicherweise berechneten Betrag gutschreiben.
Am 23.12.19 habe ich eine E-Mail mit dieser Bestätigung erhalten und gleichzeitig wurde im “Mein-O2” bereich die Rechnung auf beglichen, mit Datum 23.12.2019, gesetzt.
Heute, 30.12.2019, musste ich aber feststellen, dass diese 99€ trotzdem per Lastschrift von meinem Konto abgebucht wurden. Wie kann das sein?
Ich möchte keine Verrechnung mit zukünftigen Rechnungen.
Ich bitte um Korrektur des Vorganges und Rücküberweisung des Betrages v. 99€ innerhalb 7 Arbeitstage.
Vielen Dank