Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Internet wieder freischalten


Hallo, ich habe heute meine gesamten Rechnungen per Echtzeitüberweisung überwiesen wann kann ich mit der freischaltung rechnen? Kann ich das beschleunigen wenn ich ein Kontoauszug Hochlande oder Email verschicke als beweis ?

Lösung von Bumer

Kann ich das beschleunigen wenn ich ein Kontoauszug Hochlande oder Email verschicke als beweis ?

nein, wenn die Zahlung deinen Kundenkonto zugeordnet wurde, wird innerhalb von 48 Stunden automatisch entsperrt.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21688 Antworten
  • Lösung
  • 24. Mai 2024

Kann ich das beschleunigen wenn ich ein Kontoauszug Hochlande oder Email verschicke als beweis ?

nein, wenn die Zahlung deinen Kundenkonto zugeordnet wurde, wird innerhalb von 48 Stunden automatisch entsperrt.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 25. Mai 2024

Hallo @Eduard93 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie Bumer schon schreibt, erfolgt die Freischaltung automatisch innerhalb von 48 Stunden nach dem Eingang der Zahlung bei uns. Auf diesen Prozess haben wir keinerlei Einfluss, ein Hochladen oder Einreichen deines Kontoauszuges würde daher nichts verändern.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41719 Antworten
  • 27. Mai 2024

@Eduard93 Ich möchte mich noch einmal erkundigen, ist die Freischaltung inzwischen erfolgt?
Wichtig ist bei einer Überweisung immer, dass die Kundennummer als Verwendungszweck angegeben wird.
Das hattest du auch gemacht?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Mai 2024

Hallo, @o2_Antje nein die Freischaltung ist immer noch nicht erfolgt. Ja ich habe meine Kundennummer richtig als Verwendungszweck genutzt.

 

LG Eduard


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41719 Antworten
  • 28. Mai 2024

@Eduard93 Danke für die Rückmeldung, wenn auch leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis.
Ich habe jetzt direkt einmal nachgesehen und nun sollte alles wieder funktionieren, richtig?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Mai 2024
o2_Antje schrieb:

Ich habe jetzt direkt einmal nachgesehen und nun sollte alles wieder funktionieren, richtig?
 

Hallo,

Ja jetzt funktioniert es wieder danke.👍

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41719 Antworten
  • 28. Mai 2024

@Eduard93 Perfekt, danke für das Update.
Hab noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


Deine Antwort