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Guten Tag !Ich habe heute meine Rechnung für den Monat Dezember 2024 eingesehen und soll nun 30,48 statt 20,49 bezahlen. Der Auslöser dafür ist ein Gymondo Abonnement, welches ich selbst nie gebucht habe und auch keine Zustimmung für dieses gegeben habe. Wie kann es sein, dass dieses Abonnement einfach automatisch gebucht wurde?Ich habe kein Probeabonnement abgeschlosse, noch habe ich je Berührungspunkte mit Gymondo gehabt.Ich möchte nicht für etwas bezahlen, was ich nicht wollte und was ich nicht gebucht habe.Nach einem Gespräch per Telefon, bei welchem mir nicht weitergeholfen wurde, bin ich zu einem O2-Shop, welcher mir wenigstens die “Mehrwertdienste” in meiner Abrechnung erklären konnte und mir mitgeteilt hat, dass es sich hierbei um Gymondo handelt und das Abonnement mit mir zusammen gekündigt hat.Jedoch hätte ich nun gerne mein Geld erstattet, da ich wie bereits gesagt, nie diesen Service gebucht habe.Was kann man da machen?
Hallo und guten Tag, mir wurde bei der letzten Rechnung der Posten „Einmalgebühr Rufnummernwechsel“ in Höhe von 29,99€ berechnet. Ich habe allerdings nie einen Wechsel der Rufnummer beauftragt. Ich habe lediglich meine Rufnummern zur Portierung freigeben lassen und meinem neuen Anbieter beauftragt die Nummer zu Portieren. Da für die Rufnummermitnahme nach TKG dem Endnutzer keine Entgelt berechnet werden darf finde ich diese Gebühr sehr fragwürdig und habe hier in diesem Forum auch schon mehrfach gelesen das es sich wohl um einen Fehler handelt und die Gebühren erstattet wurden. Auf meine Anfrage beim o2 Service gab es nur eine freche kurze Antwort es sei alles korrekt. Da ich hierzu anderes gelesen habe habe ich erneut angefragt und eine andere Mitarbeiterin wollte mir erklären das sie mir eine neue Nummer zuteilen mussten da der Vertrag zwar gekündigt ist allerdings noch bis zum 8.01.25 läuft und ich diese neue Nummer natürlich zahlen muss. Noch bevor ich entgegen konnte das nach TKG
Letzten zwei Monate Rechnung von über 100€ …Ich habe letzten Monat eine Rechnung von 180€ gehabt und dachte das wäre normal nach einer Vertragsverlängerung mir wurde am Telefon gesagt bei der Vertragsverlängerung wird der alte vertrag automatisch gekündigt jetzt habe ich schon wieder eine Rechnung von über 140€ was soll das?? ich wechsle bald den Anbieter
Hallo, mein Bankkonto hatte einen unzureichenden Betrag, weil ich mein Gehalt einen Tag zu spät erhalten habe. Zuerst wurde der Betrag abgezogen, was mein Konto ins Minus brachte, aber später wurde der Betrag mit dem Hinweis auf einen unzureichenden Betrag zurückgegeben und außerdem wurden 2 Euro Zinsen berechnet. Wird o2 erneut versuchen, den gewünschten Betrag vom Konto zu bekommen?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute zum ersten Mal eine Rechnung per E-Mail erhalten, obwohl bisher der Betrag immer automatisch von meinem Konto abgebucht wurde. Könnten Sie bitte prüfen, ob die automatische Abbuchung für diesen Monat wie gewohnt durchgeführt wird oder ob ich die Rechnung manuell begleichen muss? Hier sind meine Kundendaten: Kundennummer: xxxxxxxxxxx Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen edit o2_Solveig 24.01.2025, 20:37 Uhr pers. Daten entfernt
Hallo ☀️Ich bräuchte bitte eine Kopie vom Kaufbeleg/Rechnung des Iphone xr aus 2019, leider hab ich diese nicht mehr und bräuchte Sie für eine Schadensmeldung. Liebe Grüße
Liebe Community, leider kann man trotz alle meiner Versuch aktuell in keiner Form die Leute von O2 erreichen.seit zwei Jahren nutze ich bei mir zu Hause den Tarif o2 my Home M. Im Oktober 2024 habe ich meinen Vertrag verlängert und telefonisch mit Ihrem Kundenservice einen neuen Internetvertrag abgeschlossen.Trotz mehrfacher Versuche, den Status der neuen SIM-Karte telefonisch zu klären, habe ich bis zum 22.11.2024 keine neue SIM-Karte erhalten.Zu meiner Überraschung finde ich in der beigefügten Rechnung eine Gebühr von 29,99 € für eine "Ersatz-SIM-Karte". Diese Gebühr halte ich für falsch, da ich keine Ersatz-SIM-Karte angefordert habe. Ich habe lediglich die reguläre SIM-Karte für meinen neuen Vertrag erwartet, die in meinem Router verwendet werden soll. Ich bitte Sie daher, diese unberechtigte Gebühr umgehend zu stornieren und mir den Betrag zurückzuerstatten.Der Rechnung war mit der Nummer xxxx712192/08 vom 28.11.2024.Zusätzlich fällt mir in der Rechnung auf, dass mir sowohl 34,99
Hallo Warum habe ich noch eine Rechnung über 2 Euro erhalten . Mein Vetrag ist gekündigt und endete bereits am 31.10.24 Vielen Dank für Ihre Bemühungen MfGNicole *** Edit o2_Dennis 21.12.2024 / 16:38 Uhr: Nachname entfernt
Sehr geehrtes o2-Team, eigentlich Betrug meine Rechnung immer etwas um die 40-45€. Diesen Monat bekam ich eine Rechnung in Höhe von 62,99€. Wie kann das sein? Lg
مرحباً ، لقد لاحظت أن فاتورة هاتفي الخلوي كانت أعلى بكثير مما ينبغي أن تكون منذ شهور. الآن أخيرًا (بعد عدة مرات لم أتمكن من عرض بيانات الفواتير الخاصة بي لأسباب فنية) رأيت الفواتير والفواتير المفصلة وأنا مصدوم لأنني على ما يبدو كنت لفترة طويلة (لا يمكنني التحقق بالضبط منذ ذلك الحين) عندما تظهر مرة أخرى "لأسباب فنية لم يتم تحميل بياناتك بالكامل") يتم تحصيل الأموال مقابل اشتراك الموسيقى وأيضًا "ألعاب غير محدودة". لم أسحب أيًا من هذه الاشتراكات ، ولم أحصل على عقود لها ولا أستخدمها أيضًا. لذلك لا أفهم لماذا يجب أن أدفع هذه الرسوم. كما أنها لا تظهر في مركز العملاء ضمن اشتراكاتي (ليس لدي أي اشتراكات على الإطلاق ،هل يمكنك التأكد من عكس هذه الاشتراكات التي تظهر بشكل غير صحيح على حساب هاتفي المحمول وإيداع المبالغ ، وما إلى ذلك؟ أود أيضًا إلغاء الخصم المباشر بأثر فوري. حتى أتمكن من إجراء التحويلات بنفسي في المستقبل وبالتالي الاحتفاظ بنظرة عامة عن الفاتورة. كيف يمكنني إرسال هذا الإلغاء وتأكيده؟ شكرا جزيلا وتحياتي لكم.
Moin ich habe meine Rechnungen durchgesehen, leider etwas spät und da sind mir Gymmondo Abrechnungen aufgefallen. Ich habe das Gymmondo Abo nicht gebucht und hatte auch nie die Absicht. Zu keinem Zeitpunkt habe ich mein Einverständnis dafür gegeben oder bestätigt, noch wurde ich dazu aufgefordert! Laut Bundesnetzagentur hätte ich aber ausdrücklich auf die kosten hingewiesen werden müssen. Es wurde mir also unrechtmäßig eine Abo-Verpflichtung auferlegt. Das Abo konnte ich nicht selbst kündigen. Ich habe kein Konto bei Gymmondo.Mit ihrem Service habe ich bereits am 1 und 2.10.24 telefoniert. Die Mitarbeiterin hat mir zugesichert, daß mein Abo sofort fristlos gekündigt ist. Allerdings steht in meinem Kundenkonto,dass erst zum 29.3.2025 gekündigt wird, obwohl es eigentlich monatlich kündbar sein soll. Ich erwarte eine sofortige Kündigung.Außerdem reklamiere Ich hiermit die bereits ergangenen Rechnungen.Ich bitte freundlichst um eine schnelle Klärung meiner Vertragsangelegenheiten.LG Vince
Sehr geehrte Damen und Herren, bei Vertragsabschluss wurde mir mitgeteilt, dass ich monatlich 87,50 Euro zahlen werde. Allerdings wurde mir in diesem Monat mehr als 100 Euro abgebucht. Ich nutze nur eine SIM-Karte und habe die zweite SIM-Karte nicht angefordert. Ich bitte Sie daher, meinen Vertrag zu überprüfen und die zusätzlichen Dienstleistungen zu deaktivieren. Bitte lassen Sie nur Internet und Telefonie für die erste SIM-Karte aktiv. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen GrüßenEdit o2_Antje: Persönliche Daten und Namen des Mitarbeiters entfernt / 23.01.2025 / 18:16 Uhr
Ich habe eine Rechnung bekommen von fast 400€. Unter der Nummer meiner Tochter steht Bezahlen per handyrechnung von über 200€ an Sony. Meine Tochter hat mit Sony nicht mal was am Hut weder über eine PlayStation noch sonst irgendwie. Ich sehe es nicht ein den gesamten Betrag zu bezahlen.
Moin, ich suche einen Möglichkeit meine letzten Rechnungen einzusehen. In der App wird mir nichts mehr angezeigt und einloggen kann ich mich auch nicht mehr.Ich benötige die letzten Rechnungen für das Finanzamt. Vielen Dank für die Rückmeldung im Voraus.
Liebes O2 Teams, Ich habe ein Problem mit meiner Zahlung. Der Betrag, den ich eigentlich bezahlen sollte, beträgt 15,99 €, aber ich habe versehentlich 16,09 € überwiesen, was bereits für eine frühere Zahlung abgebucht wurde. Der Betrag von 16,09 € wurde erfolgreich überwiesen, aber er entspricht nicht dem offenen Betrag von 15,99 €. Kann der überzahlte Betrag als Guthaben für die ausstehende Zahlung verwendet werden, oder gibt es eine Möglichkeit, den Fehler zu korrigieren? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Guten Tag. Ich bin mit meinem Ratenplan in Verzug. Stand 97,20 Euro Minus..Da ich keine andere Möglichkeit habe, bitte ich höflichst den außenstehenden Betrag zum 15.03.2025zahlen zu dürfen..Ich bitte Sie um eine Wohlwollende Lösung und würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen HochachtungsvollXXXXXXX XXXXXXXXXEdit o2_Bianca 23.01.25 13:05Uhr: Rufnummer und Namen aus Titel und Beitrag entfernt
Guten Tag, mein Kundennummer ist ******* und auf mich sind zwei Nummern registriert: ********* und ***********Ich habe eine Frage zu meiner aktuellen Rechnung, da der Betrag 125,65 € deutlich höher als erwartet ist. Bei Vertragsabschluss habe ich zwei Tarife mit einer Gesamtsumme von etwa 60–70 € pro Monat gebucht. Könnten Sie bitte prüfen, wieso die Rechnung so hoch ist?Zudem möchte ich Sie bitten:1. Den unbegrenzten Daten-Tarif (my Data unlimited) für die Nummer ********* zu deaktivieren.2. Mir günstigere Tarife für beide Nummern vorzuschlagen, da diese Rechnung für mich finanziell sehr belastend ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung. Mit freundlichen GrüßenNadia MelnikovaEdit o2_Bianca 23.01.25 13:53Uhr: Adresse entfernt
Ich wollte mich vielmals bedanken an dir beste Mitarbeiterin Frau XXXXXXXXXX .die beste Mitarbeiterin was hat mein problem eingelöst geduldig herzlich so einen nettes frau habe ich nichts ins o2 getroffen was mag seine job geduldig nett herzlich mein problem hat vastanden und gelöst ich habe viel mals angefangen aber nie einen Mitarbeiter/in könnte nichts helfen das immer war die gleiche ich verstehe sie nicht oder so ni einen Mitarbeiter/in war nichts wo geduldig und nett so wi frau Rosa XXXXXXXXXX ich enthusiastisch mich wenn ich nicht gut ihre nachname schreibe richtig Frau XXXXXXXXXX ich bedanken mich vielmals mals Dankeschön und bleiben sie gesund und immer nett . Danke frau XXXXXXXEdit o2_Bianca 23.01.25 12:49Uhr: Mitarbeiter:innen Name entfernt
Guten Morgen, Wie ich aus den Diskussionen entnehmen kann, kommt es immer wieder vor das Gutschriften nicht zeitnah verrechnet werden.Meine Gutschrift ist vom 14.04.2024 und wurde bis heute nicht verrechnet.Bitte schauen Sie sich mein Anliegen nochmal an und verrechnen meine Gutschrift endlich mit der nächsten Rechnung.Vielen Dank
In den letzten 3 Monaten wurde ich auf meinen Rechnungen an eine Gebühr für Mehrwertdienste erinnert. Letzten Monat habe ich mich hier beschwert und mir wurde gesagt, ich solle die Dienste deaktivieren. Dienste, die ich nie angefordert habe und die ich dennoch sofort gekündigt habe. Diesen Monat habe ich wieder eine Rechnung für Mehrwertdienste erhalten. Ich habe keine Ahnung, was Sie mir für zusätzliche Dienste in Rechnung stellen, und ich finde es respektlos von Ihnen. Sie nutzen die Tatsache, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist, aus, um so etwas zu tun? Bitte fordern Sie jetzt eine Lösung. Edit: Abgetrennt und neuen Beitrag erstellt, o2 Michi 13.01.2025
Hallo zusammen, ich habe nun den 3. Brief erhalten, ich solle dringend das SEPA-Lastschriftmandat bestätigen. Wenn ich den dafür vorgesehenen Link verwende, wird mir gesagt, dass dies bereits bestätigt sei. Ich habe das Mandat natürlich auch direkt bei der Vertragsübernahme/Bestellung bestätigt; außerdem wurde mir am Telefon der Kundenbetreuung mitgeteilt, dass das Mandat korrekt hinterlegt sei.Kann ich die Briefe also ignorieren?