Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

HILFE bei o2 My Handy Überweisung


Hallo und guten Morgen,

 

da es telefonisch leider nicht geklappt hat, versuche ich es auf diesem Wege.

 

Ich hatte eine Rückbuchung von der MyHandy-Rate zurück auf mein Bankkonto. Den fälligen Betrag habe ich heute Morgen um 08:00 Uhr per Echtzeitüberweisung überwiesen, jedoch habe ich beim Verwendungszweck mehr als nur die Kundennummer hingeschrieben. 

 

“Kundennummer: XXXXXXX541 o2 MyHandy Zahlung”

 

wird das so trotzdem auf mein Kundenkonto gebucht?

 

 

Und zweitens:

 

Ich habe auch einen kleinen Betrag unter der Angabe meiner Mobilfunk-Kundennummer überwiesen, ähnlicher Verwendungszweck, wird das mit den kommenden Rechnungen verrechnet?

Ich hätte gerne, dass dieser Betrag auf mein o2-MyHandy Kundenkonto gutgeschrieben wird.

In beiden Fällen habe ich 60€ also insgesamt 120€ überwiesen.

 

 

Liebe Grüße

 

Yazici

 

 

Lösung von odoppelz

hat sich erledigt, bitte nichts unternehmen!! danke ;)

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • Lösung
  • 30. April 2020

hat sich erledigt, bitte nichts unternehmen!! danke ;)


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 5. Mai 2020

Hallo @odoppelz ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :grinning:

Schön, dass sich dein Anliegen bereits geklärt hat. Falls du Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


Deine Antwort