Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

handyrechnung


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe neulich bemerkt das meine Rechnungen der letzten Monate immer höher angefallen sind als sonst und nun habe ich bemerkt das sich ohne meines Wissens das O2 Music abo abgeschlossen hat. 
Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht. Daher möchte ich wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und ob mir ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten besteht da ich dieses Produkt niemals benutz habe?

Mit freundlichen Grüßen

 

Djamal

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. Dezember 2022

Hallo,

schau mal bitte hier:

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 3. Januar 2023

Hallo @Rundmc8 ,
danke dass du dich bei uns gemeldet hast und herzlich willkommen in der Community. 💙
Konntest du das nicht gewünschte Abo bereits über die Wallet kündigen? Hat alles geklappt?
Vielen Dank Vilureef für deine Unterstützung.

VG
Michael


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 9. Januar 2023

@Rundmc8 schade das du dich nicht mehr gemeldet hast.

Bedeutet dies, das du dein Anliegen bereits klären konntest? 
Wenn ja, würde mich das sehr freuen. Bitte markiere dann noch deinen Thread als gelöst. 🤗

LG
Michael


Deine Antwort