Ich hatte einen O2 Connect-vertrag 50GB mit Grow option über Mitarbeitervorteile abgeschlossen. 18,99€ ; das gleiche Angebot hatte O” für Bestandskunden (Vorsicht Falle damit bzw. grösserem Paket wird immer noch Werbung gemacht!!) . Zusätzlich hatte ich einen Festnetzanschluss und einen Handyvertrag für meine Tochter 4,99€. Diesen Handyvertrag hatte ich gekündigt -NUR diesen Handy Vertrag. 4,99!!!!
O2-Telefonica hat daraufhin meinen Festnetzanschluss, den ich nicht kündigen wollte, gekappt und den Connect-Growvertrag zum gleichen Zeitpunkt auf den doppelten Gebühren angehoben. Das DSL-Festnetz hat O2 zwar wieder eingerichtet (mehrere Wochen!) , aber dadurch den Vertrag verlängert und den MObilfunk Connect auf doppelten Gebühren wie es in der aktuellen Rechnung steht, belassen.
Daraufhin habe ich jetzt den Vertrag gekündigt, aber die Restlaufzeit ist immerhin noch über ein halbes Jahr.
Welche rechtlichen Möglichkeiten gibt es sofort aus dem Vertrag auszusteigen ?, denn ich fühle mich von O2-Telefonica wirklich betrogen - ob es Betrug ist weiß ich nicht, aber man kann auch niemanden bei O2 erreichen, der die Situation klären kann.
Da bei O2 niemand erreichbar ist, bitte ich euch zu bedenken, dass das euch auch passieren kann!!