Gelöst
Gerät für die Abrechnung über den Mobilfunkanbieter aktivieren?
Wie in der Frage schon steht würde ich gern wissen, wie ich mein Gerät für die Abrechnung über den Mobilfunkanbieter aktivieren kann. Würde gern eine kostenpflichtige app über die o2 Rechnung kaufen.
MfG
MfG
Lösung von o2_Matze
Hallo zusammen.
Da diese Frage doch relativ häufig auftaucht hier einmal der Hinweis, dass ihr euch bei der “or-dvasa2-02” Fehlermeldung immer an die Kundenbetreuung wenden solltet, da die Kollegen dann prüfen können, ob eine systemische Sperre für die Drittanbieterdienste vorliegt.
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.