Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

freischaltung nach sperre


Benutzerebene 3

Moin Moin 

 

Ich habe heute den offenen Betrag per echtzeit Überweisung überwiesen. Wie lange dauert es in der Regel bis alles wieder freigeschaltet wird? 

 

LG 

 

icon

Lösung von o2_Sven 4 May 2022, 13:13

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @Kiway ,

die Entsperrung erfolgt automatisch innerhalb von 48 Stunden ab Zahlungseingang bei o2.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 3

 

Okay vielen Dank 

Immer gerne, wenn du noch weitere Fragen hast, dann freuen wir uns dich wieder in der o2 Community begrüßen zu dürfen.

 

Schöne Grüße, Sven

Was ich an der ganze Sache nicht verstehe ist, daß viele Mitarbeiter bei O2 eigentlich überhaupt keine Ahnung haben. Der eine Mitarbeiter sagt so der andere so, wahr 8 Wochen im KH und könnte meine Rechnung nicht überweisen da Bett gebunden. Angerufen bei O2 Mahnabteilung das ich bis heute meine Rechnung bezahle. Nach Anruf heute was schneller geht Überweisung oder Shop Zahlung das die sperre aufgehoben wird. O2 Mitarbeiter Shop bezahlen wird heute noch der Anschluss Freigeschalten, da das Geld ja gleich verbucht wird. Dieses ist echt nur Verarschung von O2 denn nach dem dort noch malig angerufen habe heisst erst am Montag wird Freigeschalten. Da hatte ich auch eine online Überweisung machen können die ist auch am gleichen Tag auf dem Konto bei O2. Also 3 Euro extra Gebühren bezahlt für nix. NICHT OK VON o2 schult euer Mitarbeiter besser. 

Mfg

Benutzerebene 7

@RST-Bauvermittlungen o2 musste ja auch 8 Wochen auf deine Zahlung warten und du forderst jetzt das dein Anschluss innerhalb weniger Minuten nach Zahlung freigeschaltet wird?

 

@RST-Bauvermittlungen

 das Thema ist bald erledigt, da die Banken dann   keine extra Kosten mehr abrechnen können.

Zahlungseingang + 48 Std. bleibt wohl erstmal.

O2 Mitarbeiter Schulungen können nie schaden.

wie wohl die Firma
@RST-Bauvermittlungen  selbst auf Zahlungsverzug reagiert.🤔

Der Zahlungsverzug ist nur gewesen weil ich im Krankenhaus wahr mit einem bruch. Und habe o2 auch benachrichtigt das ich zur Zeit im KH liege. Wenn meine Kunden mich anrufen und sagt das er gerade KH liegt oder was ist. Dann bin ich der Letzte wo was sagt. Wenn man sich meldet.

Um das geht's mir aber auch garnicht sondern um das die Mitarbeiter überhaupt keine Ahnung haben teilweise in ihrem Geschäft keine Ahnung haben. Wenn du 4 Leute hast wo jeder was anderes sagt, dann ist das doch ärgerlich.

Und um das geht's mir nicht um die 3 Euro. 

Mir geht's darum das kaum einer nee Ahnung hat und was verschiedens gesagt wird von Mitarbeiter. 

Und das ist was ich O2 vorwerfe

Moin @RST-Bauvermittlungen,

ich hoffe, dass du wieder gesund bist und dein Bruch gut verheilt ist 🌺

Ich verstehe dich, es ist mehr als ärgerlich wenn man verschiedene Aussagen bekommt und sich auf eine schnelle Freischaltung verlässt weil im Shop bezahlt wurde und es dir dort auch so mitgeteilt wurde.

Danke für deine Kritik dazu, in welchem Shop warst du denn um deine Rechnung zu bezahlen?

Schöne Grüße

Kathi 🌞

 

 

O2 shop Freudenstadt, zirka 25 km entfernt 

Danke für die Info @RST-Bauvermittlungen 💡

Sind bei dir denn aktuell noch weitere Fragen offen?

LG Kathi

Hallo @RST-Bauvermittlungen,

scheinbar hast du aktuell keine Fragen mehr 😀

Melde dich gern jederzeit wieder hier wenn du Unterstützung brauchst.

Beste Grüße, Kathi 🌞

Deine Antwort