Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlerhafte Handyrechnung


  • Neuling
  • 0 Antworten

Liebes O2 Team,

 

leider konnte ich euch telefonisch nicht erreichen und muss nun mein Problem hier schildern.

 

Ich habe zwei Mobilfunkverträge auf meinen Namen zu laufen. Der erste Vertrag ist der Hauptvertrag, wo ich ca. 30,00 Euro im Monat zahle und der zweite Vertrag ist eine Partnerkarte wo ich 17,50 Euro im Monat bezahlen soll. Es wird aber seit zwei Monaten ca. 30,00 Euro statt 17,50 Euro für die Partnerkarte abgebucht. 

Meine frage ist nun, warum ca.30 Euro statt 17,50 Euro für die Partnerkarte abgebucht wird?


2 Antworten

Hallo!

 

Laufen beider Verträge unter einer Kundennummer? Erscheinen auf einer Rechnung?

Welchen Tarif hast du bei deinem Hauptvertrag?

 

Wenn du möchtest, kannst du Seite 2 der Mobilfunkrechnung hier hochladen, dann können wir es uns gemeinsam anschauen. Da hier ein öffentliches Forum ist, müsstest du aber vorab deine persönlichen Daten (Mobilfunknummer / Festnetznummer) entfernen. Wie im Beispiel unten:

 

 

Hey @S.T,

mit den Tipps und Fragen von @TBCMagic können wir dir sicherlich helfen :) Magst du auf diese einmal Antworten?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort