Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

fax Nummer


Mia123456
Neuling
Kann ich die Faxnummer für die Kündigung erhalten

Lösung von o2_Antje

Hallo Mia123456.

Unsere Faxnummer lautet: 01805 57 17 66

Aus welchem Grund möchtest du uns denn verlassen?

Können wir dich vielleicht noch umstimmen?

Gruß

Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • Lösung
  • 30. März 2016
Hallo Mia123456.

Unsere Faxnummer lautet: 01805 57 17 66

Aus welchem Grund möchtest du uns denn verlassen?

Können wir dich vielleicht noch umstimmen?

Gruß

Antje


Mia123456
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 12. April 2016
Für die Faxnummer habt ihr ja lange gebraucht.  Habe per Einschreiben gekündigt.  Der hat zu dem Preis zu wenig Leistung, wenn es für Unter 10 Euro schon  Flatrates in alle Netze gibt und mehr Datenvolumen


Sandroschubert
Legende
Wie bitte? Die Antwort kam innerhalb von 24 Stunden. Für dringende Anliegen kannst du gern den Chat oder die Hotline nutzen.

Viel Glück beim neuen Anbieter.

Gruß


Steffi3103
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. April 2016
Also ich sehe, das Mia fragte vor zwei Wochen und Antwort kam vor einer Woche. Das sind nicht 24h.


Sandroschubert
Legende
Steffi3103 schrieb:


Also ich sehe, das Mia fragte vor zwei Wochen und Antwort kam vor einer Woche. Das sind nicht 24h.

Dann solltest du bitte genauer schauen. Die Frage wurde am 29.03.16 gestellt und am 30.03.16 beantwortet.

Wenn du etwas anderes siehst dann stelle die Screens bitte hier ein, danke.


Steffi3103
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. April 2016
Gerne, wie stell ich den hier rein??


Sandroschubert
Legende
Über das Fotosymbol beim antworten. Das funktioniert allerdings nicht bei der mobilen Version.


Steffi3103
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. April 2016
Daran liegt es.. Bin mit Handy drin..


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. April 2016
Ich helfe dir mal:




bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42005 Antworten
  • 13. April 2016
Ich glaube ich weiss wie sie auf 1 Woche kam. In der mobilen Ansicht wird das Datum nicht angezeigt, sondern nur die ungenaue Amgabe vor x Tagen oder vor x Wochen. Beim ersten Beitrag steht "vor 2 Wochen", bei der Antwort allerdings "vor 1 Woche", was wohl zur falschen Annahme geführt hat.


Mia123456
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 2. Mai 2016
Wann erhalte ich die Kündigungsbestätigung? Hatte die Kündigung per Einschreiben geschickt.


Sandroschubert
Legende
Eine Kündigungsbestätigung kommt nach 4-6 Wochen, sofern diese angefordert wurde.

Ansonsten kann ein Moderator hier Bescheid geben zu wann die Kündigung greift.

Grüße


Mia123456
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 3. Mai 2016
Bitte Bestätigung schicken für die Kündigung.


Mia123456
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 10. Mai 2016
Habe immer noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. Oktober 2019
o2_Antje schrieb:
Hallo Mia123456.

Unsere Faxnummer lautet: 01805 57 17 66

Aus welchem Grund möchtest du uns denn verlassen?

Können wir dich vielleicht noch umstimmen?

Gruß

Antje
Leider ist das abzogge

Der EuGH hat mit seinem Urteil ganz klar den Verbraucherschutz in den Mittelpunkt gestellt. Unternehmen, die kostenpflichtige Service-Nummern nutzen müssen jetzt schnell handeln:
  • Die Wahrnehmung von gesetzlichen Kundenrechten wie Widerruf und Gewährleistung darf nicht erschwert werden.
  • Hohe Kosten einer 0180-Nummer dürfen Unternehmer nicht mehr auf den Anrufer abwälzen.
  • Für Fragen zu Kundenrechten wie Widerruf, Gewährleistung oder Garantie müssen Unternehmen zum Ortstarif erreichbar sein.


Edit o2_Flo: Verlinkung entfernt.

Deine Antwort