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Warum O2 Service
Frage

Bereits gezahlt


Sehr geehrtes Team,

ich habe bereits seit längerer Zeit den außenstehenden Betrag von 83,20 € gezahlt. KdNr xxxx.

Heute habe ich die offenstehende Rechnung von 124,16 , Verwendungszweck xxxxx. Bitte senden Sie mir einen Antrag zu, damit Sie wieder die Rechnung von meinem Kontoeinziehen können.

Gerne kann ich Ihnen die Kontoauszüge der bereits gezahlten Beiträge zusenden.

Mit freundlichen Grüßen

Brade


Edit o2_Daniela: 06.06.2025, 08:05: persönliche Daten verborgen
Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Rechnung / 12.06.2025 / 12:33 Uhr

3 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41971 Antworten
  • 5. Juni 2025

Du bist hier in einem öffentlichen Forum. Warum postest du persönliche Daten (hier: Kundennummern)?

Ein neues SEPA-Mandat kannst du ggf. im Kundenportal oder in der App erteilen.


Bumer
Lehrling
  • 23266 Antworten
  • 6. Juni 2025

Bitte senden Sie mir einen Antrag zu, damit Sie wieder die Rechnung von meinem Kontoeinziehen können.

Änderung Bankverbindung

verschicke es über das Kontaktformular.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 12. Juni 2025

Hallo ​@Ingrid Samira,

danke für deine Nachricht.
Ich habe gerne nachgesehen und für dein Kundenkonto liegt bereits ein Lastschrifeinzugsverfahren vor, mit dem Eingang der letzten Zahlung haben wir dieses nun auch automatisch wieder aufgenommen.
Hat sich denn deine Bankverbindung geändert und wir sollen zukünftig von einem anderen Konto einziehen?
Ein zusätzlicher Hinweis, bitte poste aus Gründen des Datenschutzes hier bei uns in der Community keine persönlichen Daten wie zum Beispiel Kundennummern etc.

Gruß
Antje
 


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