Hallo zusammen,
nachdem ich bei Ihnen per Sonderkündigungsrecht gekündigt habe, versuche ich verzweifelt die Festnetznummer (gibt ja bei o2 Homespot eine Mobilfunknummer und Festnetznummer) von dem gekündigten o2 Homespot Vertrag auf den neuen Anbieter zu übernehmen. Ständig wird Ihrerseits mitgeteilt, dass die Festnetznummer nicht zugeordnet werden kann, obwohl der neue Anbieter eine Rechnung von o2 mit meinen Daten zugesandt hat, in der eindeutig diese Rufnummer zu sehen ist.
Nun frage ich mich macht ihr das als Schikane, weil ich per Sonderkündigungsrecht gekündigt habe oder wo liegt hier das Problem? Wie können wir das Problem am besten lösen? Was benötigt ihr genau von mir oder dem neuen Anbieter? Es wäre nett wenn ihr mit meinem neuen Anbieter kooperieren würdet, immerhin habe ich noch einen anderen Vertrag über euch laufen mit dem ich eigentlich zufrieden bin.
Freundliche Grüße
Podologie Fußgesund