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Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummermitnahme von O2 Homespot Vertrag zu 1 & 1


Hallo zusammen,

nachdem ich bei Ihnen per Sonderkündigungsrecht gekündigt habe, versuche ich verzweifelt die Festnetznummer (gibt ja bei o2 Homespot eine Mobilfunknummer und Festnetznummer) von dem gekündigten o2 Homespot Vertrag auf den neuen Anbieter zu übernehmen. Ständig wird Ihrerseits mitgeteilt, dass die Festnetznummer nicht zugeordnet werden kann, obwohl der neue Anbieter eine Rechnung von o2 mit meinen Daten zugesandt hat, in der eindeutig diese Rufnummer zu sehen ist.

 

Nun frage ich mich macht ihr das als Schikane, weil ich per Sonderkündigungsrecht gekündigt habe oder wo liegt hier das Problem? Wie können wir das Problem am besten lösen? Was benötigt ihr genau von mir oder dem neuen Anbieter? Es wäre nett wenn ihr mit meinem neuen Anbieter kooperieren würdet, immerhin habe ich noch einen anderen Vertrag über euch laufen mit dem ich eigentlich zufrieden bin.

 

Freundliche Grüße

 

Podologie Fußgesund

Lösung von Klaus_VoIP

Springender Punkt ist - ist die Vertragsauflösung schon durch?

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9 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 32182 Antworten
  • Lösung
  • 3. November 2021

Springender Punkt ist - ist die Vertragsauflösung schon durch?


Klaus_VoIP schrieb:

Springender Punkt ist - ist die Vertragsauflösung schon durch?

Schon längst durch, bin ausversehen auf gelöst gegangen kann man das rückgängig machen?


Klaus_VoIP
Legende
  • 32182 Antworten
  • 3. November 2021

klar, auf Mod. oder anderen Berechtigten warten.

Vermutlich fragt 1&1 eine DSL-Nr. an und nicht eine mobile Festnetznr.. 


Klaus_VoIP schrieb:

klar, auf Mod. oder anderen Berechtigten warten.

Vermutlich fragt 1&1 eine DSL-Nr. an und nicht eine mobile Festnetznr.. 

Nein tun Sie nicht, die fragen genau die Festnetznummer an, die ich übernehmen möchte. Bei Homespot gibt es doch keine DSL Nummer.


Sandroschubert
Legende
Podologie Fußgesund schrieb:
Klaus_VoIP schrieb:

klar, auf Mod. oder anderen Berechtigten warten.

Vermutlich fragt 1&1 eine DSL-Nr. an und nicht eine mobile Festnetznr.. 

Nein tun Sie nicht, die fragen genau die Festnetznummer an, die ich übernehmen möchte. Bei Homespot gibt es doch keine DSL Nummer.

Das hat Klaus auch nicht geschrieben.


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 17. November 2021

Hallo Podologie Fußgesund,

 

schön, dass du dich an unsere Community gewandt hast.

Es tut mir leid, dass das nicht funktionieren will.

Natürlich ist das keine Schikane, allerdings kann ich nicht klar sehen woran es liegt.

Ich habe deinen Fall zur Klärung weitergegeben. 

Deinen Thread lege ich mir auf Wiedervorlage und sobald ich etwas erfahre, schreibe ich dir hier.

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 10. Januar 2022

Hallo @Podologie Fußgesund,

 

kannst du bitte mir bestätigen, dass sich dein Anliegen seit dem 23.11.21 erledigt hat? Wenn nicht und da ist immer noch etwas zu klären, dann schreib hier bitte wieder.

Danke ^^

 

Gruß, Marco


Hallo,

 

hat sich erledigt, vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Freundliche Grüße

 

Podologie Fußgesund


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 10. Januar 2022

Danke für deine schnelle Antwort! :relaxed: Dann deckt sich das mit den Rückmeldungen die ich von den Kollegen erhalten hatte. :thumbsup:

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und bleib gesund. ^^

 

Gruß, Marco


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