Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie lange dauert eine o2 internetsperre ?


Habe im Shop gezahlt und es wurde noch immer nicht freigeschatet wie kann ich es beschleunigen ?


34 Antworten

vllt besser ich suche mir einen ñeuen Anbieter.

Denkst du die reissen sich für Zahlungssäumige ein Bein aus?

Wie schon gesagt: kann mal passieren das man die Rechnung nicht rechtzeitig bezahlen kann aber dann muß man auch mit den Konsequenzen leben und nicht rumjammeen.

 

Geh ne Runde spazieren oder ganz Oldscool: ein „Analogbuch“ lesen.

Dann geht die Zeit schneller rum.

Hallo @sPokern ,

wie hier von Bollermann bereits geschrieben wurde erfolgt die Freischaltung innerhalb von 48 Stunden nach dem Eingang der Zahlung bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

vllt besser ich suche mir einen ñeuen Anbieter.

Denkst du die reissen sich für Zahlungssäumige ein Bein aus?

Wie schon gesagt: kann mal passieren das man die Rechnung nicht rechtzeitig bezahlen kann aber dann muß man auch mit den Konsequenzen leben und nicht rumjammeen.

 

Geh ne Runde spazieren oder ganz Oldscool: ein „Analogbuch“ lesen.

Dann geht die Zeit schneller rum.

Du armer Kunde

Benutzerebene 7

Deine Zahlung wurde heute erst verbucht und ab da dauert es bis zu 48 Stunden bis zur Freischaltung. 

Warum Anbieter wechseln? Bei anderen Anbietern läuft es ähnlich..…

Und ich bitte dich @sPokern bleibt freundlich zu anderen Community Mitgliedern.

 

 

wie hier von Bollermann bereits geschrieben wurde erfolgt die Freischaltung innerhalb

von   48 Stunden nach dem Eingang der Zahlung bei uns.

 

Benutzerebene 7

Das Du 48h nach Zahlungsverzug noch Internet hattest war nicht schlimm? 

Benutzerebene 7

Er/Sie scheint ja nicht ganz ohne Internet zu sein denn sonst könnte man hier ja kaum kommunizieren:-) 

Hallo @sPokern,
zu der Freischaltung innerhalb von 48 Stunden nach Eingang deiner Zahlung wurdest du ja hier schon informiert. Hat es denn innerhalb der Zeit geklappt und wurde deine SIM-Karte freigeschaltet?
Viele Grüße Bianca

Ich werte es als gutes Zeichen das du dich hier nicht wieder gemeldet hast und gehe davon aus das deine SIM-Karte wieder freigeschaltet wurde @sPokern. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort