Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Wie lange dauert eine o2 internetsperre ?


Kompletten Beitrag anzeigen

34 Antworten

noreply
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 2205 Antworten
  • 29. März 2024
sPokern schrieb:

vllt besser ich suche mir einen ñeuen Anbieter.

Denkst du die reissen sich für Zahlungssäumige ein Bein aus?

Wie schon gesagt: kann mal passieren das man die Rechnung nicht rechtzeitig bezahlen kann aber dann muß man auch mit den Konsequenzen leben und nicht rumjammeen.

 

Geh ne Runde spazieren oder ganz Oldscool: ein „Analogbuch“ lesen.

Dann geht die Zeit schneller rum.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 29. März 2024

Hallo @sPokern ,

wie hier von Bollermann bereits geschrieben wurde erfolgt die Freischaltung innerhalb von 48 Stunden nach dem Eingang der Zahlung bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 29. März 2024
noreply schrieb:
sPokern schrieb:

vllt besser ich suche mir einen ñeuen Anbieter.

Denkst du die reissen sich für Zahlungssäumige ein Bein aus?

Wie schon gesagt: kann mal passieren das man die Rechnung nicht rechtzeitig bezahlen kann aber dann muß man auch mit den Konsequenzen leben und nicht rumjammeen.

 

Geh ne Runde spazieren oder ganz Oldscool: ein „Analogbuch“ lesen.

Dann geht die Zeit schneller rum.

Du armer Kunde


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3327 Antworten
  • 29. März 2024

Deine Zahlung wurde heute erst verbucht und ab da dauert es bis zu 48 Stunden bis zur Freischaltung. 

Warum Anbieter wechseln? Bei anderen Anbietern läuft es ähnlich..…

Und ich bitte dich @sPokern bleibt freundlich zu anderen Community Mitgliedern.

 


poales
Profi
  • Profi
  • 12086 Antworten
  • 29. März 2024

 

o2_Sven schrieb:

wie hier von Bollermann bereits geschrieben wurde erfolgt die Freischaltung innerhalb

von   48 Stunden nach dem Eingang der Zahlung bei uns.

 


  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • 29. März 2024

Das Du 48h nach Zahlungsverzug noch Internet hattest war nicht schlimm? 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3327 Antworten
  • 29. März 2024

Er/Sie scheint ja nicht ganz ohne Internet zu sein denn sonst könnte man hier ja kaum kommunizieren:-) 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25120 Antworten
  • 4. April 2024

Hallo @sPokern,
zu der Freischaltung innerhalb von 48 Stunden nach Eingang deiner Zahlung wurdest du ja hier schon informiert. Hat es denn innerhalb der Zeit geklappt und wurde deine SIM-Karte freigeschaltet?
Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25120 Antworten
  • 5. April 2024

Ich werte es als gutes Zeichen das du dich hier nicht wieder gemeldet hast und gehe davon aus das deine SIM-Karte wieder freigeschaltet wurde @sPokern. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort