Hallo zusammen,
ich habe von der Telekom zu O2 gewechselt.
Mein Anschluss sollte am 26.11.2020 freigeschalten werden.
Mit dem Internet hat auch alles gut geklappt.
Leider ist meine Rufnummer seit dem 26.11 nicht mehr erreichbar.
Ich habe in den letzten Tagen mehrmals mit O2 und Telekom telefoniert.
O2 meint, die Telekom hätte die Rufnummer nicht freigegeben,
die Telekom meint, dass die Nummer frei ist.
Im Mein O2-Bereich ist alles ausgegraut bis auf “Meine Bestellungen” (Schritt 6 seit letzter Woche) und “Meine Daten”.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es über die Hotline zu keinem Ergebnis führt.
Insgesamt bin ich über den “Kundenservice” hier enttäuscht. Hänge ewig am Handy, um dann die Antwort zu bekommen: “Da können wir nichts machen. Man muss warten bis die Nummer freigegeben wurde”
Was soll ich denn machen??? Auf der Auftragsbestätigung steht, dass die Daten nach 24h abrufbar sind… Mein Telefon funktioniert seit Tagen nicht.
Es sollte doch ein Mausklick sein, um meine Telefonnummer freizuschalten???
Benötige die SIP Daten um die Telefonnummer im Router zu aktivieren.
Vielen Dank schonmal