Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wechsel von O2 DSL Classic L Flex auf O2 my Home L Flex


masterronn
Neuling

Guten Tag O2 Team,

nach langer Zeit bin ich mal dazu gekommen, meine Tarife zu optimieren. Und ich sehe, dass es mit O2 my Home L Flex ein für mich besseres Angebot gibt, als meinen derzeitigen Tarif O2 DSL Classic L Flex. Ich würde also gern wechseln.

Könnten Sie mir bitte ein Angebot für den Wechsel erstellen, das den Tarif O2 my Home L Flex inkl. ISDN-Option ohne zusätzlicher Hardware (FritzBox habe mittlerweile eine eigene) beinhaltet? Die derzeitigen Rufnummern möchte ich natürlich gern behalten. Ihre FritzBox würde ich dann natürlich an Sie zurücksenden.

Ich hätte den Tarifwechsel natürlich auch gern im “self service” gemacht, habe dazu aber leider keine Funktion im Portal gefunden.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Vielen Dank

Lösung von o2_Manga

@masterronn 

danke für die Rückmeldung. Ich habe den Wechsel nun zum 01.07.2021 beauftragt. Schriftliche Bestätigung folgt. 

Solltest du noch Fragen haben, immer her damit.

Danke @blablup für die Unterstützung. 

Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11084 Antworten
  • 27. Mai 2021

o2 my Home L Flex kostet 34,99 EUR im Monat, Option ISDN komfort kostet 2,99 EUR im Monat. Macht nach Adam Riese zusammen 37,98 EUR im Monat. Sollte die Telefonflatrate ins die deutschen Mobilfunknetze gewünscht sein, kommen noch 4,99 EUR im Monat dazu. Siehe Preisliste. Mit der Flatrate wären es dann 42,97 EUR.


masterronn
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. Mai 2021

Danke für die Kalkulation @blablup. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob einer der Moderatoren diesen Tarifwechsel für mich machen kann oder ich doch die Hotline bemühen muss. Aus meiner Sicht wäre so ein Tarifwechsel im Self service sehr gut allein zu machen. Aber es ist wie es ist. Dann werde ich wohl mal anrufen.


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 5. Juni 2021

Hi @masterronn 

Willkommen zurück in unserer Community.

Sofern gewünscht können wir den Wechsel für dich in die Wege leiten.

Ich möchte dich an dieser Stelle kurz auf die Produktinformationsblätter hinweisen, die auf unserem Portal zum Download zur Verfügung stehen. 
Falls wir die Änderung in Auftrag geben sollen einfach noch mal hier Bescheid sagen. 

Wichtig wäre zusätzlich noch die Info, ob du nur die Flat ins Festnetz benötigst, oder zusätzlich die o2 Flat (2,99 Euro) oder die Allnet Flat für 4,99 Euro im Monat? 

VG Matze 


masterronn
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 6. Juni 2021

Hallo @o2_Matze 

danke fürs melden. Bitte führt die Änderung durch. Die Festnetz flat reicht mir.

Danke

VG masterronn


o2_Manga
  • 11710 Antworten
  • Lösung
  • 10. Juni 2021

@masterronn 

danke für die Rückmeldung. Ich habe den Wechsel nun zum 01.07.2021 beauftragt. Schriftliche Bestätigung folgt. 

Solltest du noch Fragen haben, immer her damit.

Danke @blablup für die Unterstützung. 

Grüße


masterronn
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. Juni 2021

Prima @o2_Manga, die Unterlagen sind auch schon eingegangen. Alles so wie gewünscht. Danke für die Unterstützung. :relaxed:


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20956 Antworten
  • 17. Juni 2021

Hallo @masterronn,

freut mich, dass alles passt :relaxed:

Kleine Info noch: dein Router bleibt weiterhin kostenfrei. Falls du ihn dennoch zurücksenden möchtest, kannst du dir in unserem Retourenportal einen Paketaufkleber downloaden und ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code downloaden.

Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort