Hallo in die Runde, besonders Richtung Moderatoren.
Ich habe aktuell einen O2 my Home L (2020) Vertrag und würde gerne auf Home L (mit bis zu 250 MBit) wechseln. Vor mehr als einem Jahr hatte ich schon mal ein Angebot erbeten, alles unterschrieben und abgeschickt.
Leider hieß es dann: “oh, geht trotz positivem Verfügbarkeitscheck nun doch nicht”, und alles blieb beim Alten.
Das war schade. Später habe ich den Verfügbarkeitscheck auch noch mal gemacht, und da zeigte er tatsächlich auch an, dass an meinem Standort nur <100 MBit geht.
Jetzt, nach mehr als einem Jahr, habe ich einfach noch mal den Check gemacht, und tatsächlich zeigt er wieder an “geht”. :-)
Nur: wie kann ich denn rausfinden, ob es wirklich geht? Könnt Ihr das im Vorfeld irgendwie klären?
Wenn das Fall ist, würde ich gerne wechseln und - da auch Kombi und Rabatte im Spiel sind - gerne wieder ein Angebot mit Euch besprechen.
VG!
Hans