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Warum O2 Service
Gelöst

Upgrade von Home xs mit 10 Mbits auf 50 Mbits


Hallo, ist ein Upgrade von 10 auf 50 Mbits bei einem Home XS Vertrag mit dem bestehenden Router Home Box 6641möglich.

Und bleiben dann auch meine 4 Telefonnummern bestehen?

Was kostet der neue Vertrag

Gruß Alf

Lösung von Kasche1

Hallo,

sorry hat ein bischen gedauert. Ich habe das Angebot angenommen.

Danke nochmal an alle.

Grüße aus der Oberpfalz.

Alf.

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17 Antworten

Joe Doe
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  • 21. Juni 2020

@Kasche1 29,99 Euro für den my Home M und 2,99 Euro für die ISDN Funktion. → 32,98 Euro.

Hast Du die Homebox im Moment im XS kostenlos als Mietgerät? Wenn ja, so sollte die Homebox im my Home M kostenlos bleiben.
Wenn im alten Vertrag kostenpflichtig, so würde die Box dann 2,99 Euro monatlich kosten.
Hast Du einen Verfügbarkeitsabfrage über die o2 Homepage durchgeführt? Geht an deiner Adresse ein 50MBit VDSL Zugang?

Ein o2 Moderator wird Dir sicherlich die Tage ein Angebot unterbreiten. 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 22. Juni 2020

danke für diese info

die Homebox war bis jetz kostenlos, gem. verfügbarkeitsabfrage sollte bei mir 250 mbits möglich sein, was ich aber zur zeit noch nicht benötige.

ich hoffe mal, dass sich einer von o2 bei mir meldet und mir definitiv sagt was hier sache ist, bzw wie es weiter geht.


o2_Larissa
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  • 25. Juni 2020

Hay hay @Kasche1,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Zum Einstieg schau gerne in unseren Willkommensbereich rein, dort findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Community und im Digitalen Wohnzimmer gibt´s jede Menge Tipps & Tricks rund um den (digitalen) Alltag.

 

Meine Kollegen melden sich schnellstmöglich für dich an. Halte bitte schon einmal deine Ruf- oder Kundennummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl zur Legitimierung bereit. Diese wird für die weitere Bearbeitung von dir per PN angefragt.

 

Sonnige Grüße

Larissa


o2_Manga
  • 11238 Antworten
  • 29. Juni 2020

Hallo @Kasche1 

 

wir haben dir per Email ein Angebot geschickt. Hast du es erhalten?

 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo-archiv herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Grüße


o2_Andrea
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  • 6. Juli 2020

Hallo @Kasche1 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Hast du noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Nie mehr Neuigkeiten von o2 verpassen: schau ab und an in die o2 News .


  • Autor
  • Neuling
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  • Lösung
  • 8. Juli 2020

Hallo,

sorry hat ein bischen gedauert. Ich habe das Angebot angenommen.

Danke nochmal an alle.

Grüße aus der Oberpfalz.

Alf.


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 14. Juli 2020

Hallo @Kasche1,

 

schön, dass du das Angebot angenommen hast. Das freut mich sehr.

 

Wir haben bereits alles für dich beauftragt.

 

Der Tarifwechsel in den Tarif “o2 my Home M” erfolgt voraussichtlich am 20.07.2020. Dazu wirst du aber auch noch per E-Mail kontaktiert.

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. Juli 2020

Heute wurde die Umstellung vorgenommen.

Nur wenn ich jetzt bei mir anrufe höhre ich bei 3 von 4 Telefonnummmern den Pfeifton vom Fax!

Was muß ich machen, bzw wo kann ich das ändern


Joe Doe
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  • 20. Juli 2020

@Kasche1 Wie ist dein Fax Gerät an der Homebox angeschlossen? Ganz rechte Buchse (Leitung 2) ?


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. Juli 2020

Ja rechte Buchse warum


Joe Doe
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  • 12418 Antworten
  • 21. Juli 2020

@Kasche1 hat sich jetzt die Zuweisung der Rufnummern auf Leitung 2 geändert, so dass dort deine reine Voice Nummer zusätzlich zugewiesen wurde.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. Juli 2020

ich habe nichts verändert  oder zugewiesen.

Was muß ich wo machen damit es wieder geht?


Joe Doe
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  • 12418 Antworten
  • 21. Juli 2020

@Kasche1 hast Du Dir hier schon mal die Konfiguration angeschaut?
 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 22. Juli 2020

So wie das momentan Aussieht brauch ich einen Fachmann Techniker der sich mit so etwas auskennt ich hab nun schon eine Menge Zeit rumprobiert und komm nicht weiter 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20019 Antworten
  • 24. Juli 2020

Hallo @Kasche1,

 

wie sieht denn die Konfiguration und der Rufnummernplan bei deiner Homebox aus? Kannst du uns einen Screenshot davon posten (vorher bitte deine Rufnummern verbergen)?

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. Juli 2020

Danke an alle für eure Ratschläge habe jemanden gefunden der mir die Anlage neu Konfiguriert hat

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20019 Antworten
  • 28. Juli 2020

Hallo @Kasche1,

 

freut mich, dass du dein Anliegen klären konntest. Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Schau doch mal vorbei :)

 

Viele Grüße

Giulia


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