Hi, wir sind Umgezogen...diesen Umzug habe ich natürlich beauftragt und heute am 08.06.2021 sollte zwischen 12 und 16 Uhr der Anschluss freigeschaltet werden. Kommt dafür ein Techniker? Denn bisher war niemand hier und den Router habe ich zwar angeschlossen, jedoch hat er kein Internet. Wenn ich z.b. mein Handy mit dem Wlan verbinden möchte steht dort "ohne Internet verbunden". Und die Internet Lampe am Router ist halt auch aus. 😅 Bin für jede Antwort dankbar.
Umzug - DSL - Kein internet
Lösung von o2_Larissa
Hi
herzlich willkommen in unserer Community Ich verstehe, dass wenn du einen Umzug beauftragt hast und ihn auch ab dem Umzugsdatum an der neuen Adresse nutzen möchtest.
Ich habe mir wegen der Dringlichkeit direkt deinen Vertrag angeschaut und konnte keinen Umzugsauftrag sondern lediglich ein Schreiben vorfinden, in dem du eine ausserordentliche Kündigung zum 1.6. wünschst. Auf unser Antwortschreiben haben wir allerdings keine Rückmeldung erhalten, daher haben wir die Kündigung zum regulären Vertragsende hinterlegt. Beachte bitte, dass ein Umzug kein Grund für eine ausserordentliche Kündigung ist, es sei denn an der neuen Adresse ist über uns kein Anschluss möglich. In diesem Fall ist ein entsprechender amtlicher Nachweis in Form einer Um- oder Ab- und Anmeldung notwendig.
Wann und wie hast du den Umzug denn beauftragt?
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.