Hallo o2_manga und an alle anderen,
habe noch eine Frage, es sollte ein Technologiewechsel auf VDSL angeschoben werden. Woran merke ich denn, dass dieser vollzogen ist ?
Danke vorab
Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springenHallo o2_manga und an alle anderen,
habe noch eine Frage, es sollte ein Technologiewechsel auf VDSL angeschoben werden. Woran merke ich denn, dass dieser vollzogen ist ?
Danke vorab
Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springen
Ich befürchte diese Email hast Du wohl nicht bekommen?
Und welchen Router setzt Du eigentlich ein?
Hallo Joe Doe,
danke , dass du mich wieder mit Infos versorgst :-)
Eine email habe ich tatsächlich noch nicht bekommen..
Der Router ist eine o2homebox 6641..
Hattest du den Technologiewechsel telefonisch beauftragt? Aus deinem anderen Thread hier im Forum kann ich nämlich nicht erkennen, dass überhaupt ein Technologiewechsel beauftragt wurde.
Hi
gut dass du dich bei uns meldest. Unsere Kollegen haben bisher nur die Verfügbarkeit an deiner Adresse manuell angefragt und hinterlegt, dass du einen Tarifwechsel wünschst, bisher aber keinen beauftragt.
Ich vermute, du möchtest einen Tarifwechsel im Zuge einer Vertragsverlängerung? Ich empfehle eine Verlängerung, denn dabei können wir noch ein bisschen was an Rabatt rausholen, von denen du profitieren kannst. Beachte bitte vorab, dass in den neuen Tarifen keine Flatrate mehr ins deutsche Mobilfunknetz dabei ist, allerdings bei Bedarf für 4,99 EUR dazu gebucht werden kann.
Wenn du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, sind für ein Angebot noch folgende Fragen offen:
Nachdem wir mehr wissen, schicken wir dir gerne ein Angebot per Mail zu.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo
bislang haben wir noch keine Rückmeldung von dir zu den Fragen von
Bist du noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert?
Oder wünscht du einen reinen Tarifwechsel?
Beides ist für dich möglich.
Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich einmal hier in unserer o2 Community.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas für dich tun können.
Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.