Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umstellung auf VDSL


Hallo o2_manga  und an alle anderen,

habe noch eine Frage, es sollte ein Technologiewechsel auf VDSL angeschoben werden. Woran merke ich denn, dass dieser vollzogen ist ?

Danke vorab

 

 

icon

Lösung von o2_Larissa 4 February 2021, 19:42

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@curly1 Du bekommst hierzu eine Email mit dem Datum des Wechsels und neue Dsl Zugangsdaten.
Ich befürchte diese Email hast Du wohl nicht bekommen?

Und welchen Router setzt Du eigentlich ein? 

Hallo Joe Doe,

danke , dass du mich wieder mit Infos versorgst :-)

Eine email habe ich tatsächlich noch nicht bekommen..

Der Router ist eine o2homebox 6641..

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hattest du den Technologiewechsel telefonisch beauftragt? Aus deinem anderen Thread hier im Forum kann ich nämlich nicht erkennen, dass überhaupt ein Technologiewechsel beauftragt wurde.

Hi @curly1,

gut dass du dich bei uns meldest. Unsere Kollegen haben bisher nur die Verfügbarkeit an deiner Adresse manuell angefragt und hinterlegt, dass du einen Tarifwechsel wünschst, bisher aber keinen beauftragt.

Ich vermute, du möchtest einen Tarifwechsel im Zuge einer Vertragsverlängerung? Ich empfehle eine Verlängerung, denn dabei können wir noch ein bisschen was an Rabatt rausholen, von denen du profitieren kannst. Beachte bitte vorab, dass in den neuen Tarifen keine Flatrate mehr ins deutsche Mobilfunknetz dabei ist, allerdings bei Bedarf für 4,99 EUR dazu gebucht werden kann.

Wenn du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, sind für ein Angebot noch folgende Fragen offen:

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • in welchen Tarif möchtest du gerne wechseln? Bei dir sind bis zu 175 MBit/s möglich
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich (wenn überhaupt) ins deutsche Festnetz?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

 

Nachdem wir mehr wissen, schicken wir dir gerne ein Angebot per Mail zu.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo @curly1

 

bislang haben wir noch keine Rückmeldung von dir zu den Fragen von @o2_Larissa erhalten. 

 

Bist du noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert?

Oder wünscht du einen reinen Tarifwechsel?

 

Beides ist für dich möglich. 

 

Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich einmal hier in unserer o2 Community. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @curly1 ,

 

melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas für dich tun können.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

@o2_Solveig 
Du kannst hier zumachen. Es geht im anderen Thread weiter.
 

 

@Thomas3,super.

 

Danke für den Hinweis. :bouquet:

 

Dann schließe ich hier.

 

Gruß, Solveig