Guten Tag,
ich brauche dringend Hilfe.
Ich bin eine langjährige Kundin von Ihnen. Ich besaß sehr lange einen DSL vertrag von Ihnen. Dieser musste gekündigt werden, aufgrund falscher Kundenberatung von O2. Ich habe sofort einen neuen DSL Vertrag von O2 neu ausgemacht. Nun habe ich eine neue Festnetznummer. Da es eine Geschäftstelefonnummer ist, ein Hörakustikstudio, und die alte Nummer 30 Jahre alt ist, brauche ich dringend diese Festnetznummer zurück. Das wurde mir beim Abschließen des neuen DSL Vertrags versprochen. Nun habe ich zwei Anträge ausgefüllt alles weitergeleitet und kriege die Absagen dass die Portierungsabteilung dafür nicht zuständig ist, sondern nur für die SIM Karten.
Frage: wer ist für meinen Fall zuständig. Im Kundencenter für die Selbstständige verweisen sie mich immer an diese Abteilung und diese schreibt mir Absagen und gibt mir keinen weiteren Kontakt.
welche Nummer soll ich anrufen, wen anschreiben ich brauche dringend meine alte Telefonnummer zurück.
Bitte helfen Sie mir.
mfg Anna Becker
Lösung von Anna7777
Zur Antwort springen