Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Probleme mit Umzugsauftrag


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Nickykerosene
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • Lösung
  • 15. Februar 2022

Hi Sven, das Problem ist gelöst. Bin seit einer halben Stunde endlich wieder vollständig am Netz.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 15. Februar 2022

Hallo @Nickykerosene ,

das freut mich zu hören, schön das es jetzt geklappt hat. Können wir dir noch mit irgendetwas behilflich sein?

 

Schöne Grüße, Sven


Nickykerosene
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 15. Februar 2022

Nein, vielen lieben Dank! Wenn noch etwas sein sollte, melde ich mich hier wieder. :)


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 16. Februar 2022

Auch wenn du gerade kein direktes Anliegen hast, bist du natürlich gern gesehener Gast hier bei uns in der Community. Schau dich gerne einmal um, es wird sich da sicherlich etwas interessantes für dich finden. Vielleicht hast du ja mal Lust ein Gerät für die Community zu testen, da haben wir zum Beispiel gerade das Fairphone 4 im Angebot:

Wir freuen uns auf jeden Fall dich wieder hier in der Community zu sehen.

 

Schöne Grüße, Sven


Nickykerosene
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 21. März 2022

Hey @o2_Sven 

Ich habe gerade meine Rechnung bekommen und da sind die 50 Euro drin. Außerdem wurde der Vertrag trotzdem wieder gekündigt, obwohl ich hier doch explizit gesagt habe, dass ich einer Verlängerung von zwei Jahren zustimme und dafür die 49,99€ nicht zahlen muss.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 22. März 2022

Hallo @Nickykerosene ,

die Kündigung habe ich direkt wieder rausgenommen und die 49,99€ für den Umzug dir gutgeschrieben.

 

Schöne Grüße, Sven


Nickykerosene
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 22. März 2022
o2_Sven schrieb:

Hallo @Nickykerosene ,

die Kündigung habe ich direkt wieder rausgenommen und die 49,99€ für den Umzug dir gutgeschrieben.

 

Schöne Grüße, Sven

Super, vielen lieben Dank! 


Deine Antwort