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Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem “Mein o2 Konto”. Ich muss die Mac-Adresse des Routers (Kabel Internet) eingeben.

Leider kann ich aufgrund eines Fehlers nicht:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen Sie es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2-Team

Ich kann mich nicht über eine Telefonnummer anmelden, da die Telefonnummer unbekannt ist. In der Mein o2 App ist ein Fehler aufgetreten: Die Daten konnten nicht geladen werden. (403)

Das Aktivierungsdatum ist der 20. Mai. 

Was kann ich jetzt machen?

Gruss

Michal

Hallo,

bis 20.05.2022 warten. ab dann ist eine Anmeldung möglich.

Gruß


Hallo,

wenn du dich dort dann registrierst: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

LG


Hallo,

Also muss ich mich kurz nach dem 20.05 auf dieser Seite registrieren und alles wird funktionieren? Denn derzeit gilt: Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. Ich habe es bereits versucht.

Gruss

Michal


Auf alle Fälle funktioniert es im Vorfeld nicht. Am Anschlusstag wird dann der Bereich freigeschaltet, wenn etwas nicht funktionieren sollte melde dich bitte noch einmal in dem Topic hier.

Grüße


Ok. Also ich warte bis Freiteg.

Danke schön und viele Grusse.

Michal


Hallo @Michal1004,

schön, dass du dich mit deiner Frage hier meldest und Sandroschubert und Vilureef dir bereits helfen konnten. Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne hier noch einmal.😊

Viele Grüße Bianca

Vielen Dank Sandroschubert und Vilureef für eure Unterstützung 🌺


Hallo,

habe versucht registrieren auf https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

Immernoch ist: Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. 

Warum?

Gruss

Michal


Hallo,

weil dein Anschluss noch nicht komplett freigeschaltet ist, warte noch die Bestätigung per Email ab.

LG


Hallo,

Alles funktioniert schon. Nach der Aktivierung habe ich meine Telefonnummer registriert, die MAC-Adress eingetragen und das Internet funktioniert mit voller Geschwindigkeit.
Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe.
Grüße
Michal


Hallo @Michal1004,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass nach der Freischaltung deines Anschlusses alles mit dem Registrierungsprozess geklappt hat! 👍

Falls weitere Rückfragen auftreten, schau dich einfach in unseren o2 DSL & Festnetz oder Mein o2, o2 Online & E-Mail Bereichen um oder melde dich bei Bedarf. Wir stehen hier alle sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite! 😉

Viele Grüße

Vivian 


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