Ich habe ein Anruf vom O2 Kundendienst erhalten, wo sie mir | Option o2 Protect Complete Flex | schön reden wollten und mir die möglichkeit gaben diesen Programm zu testen. kurz darauf habe ich eine E-mail mit kostelosen download für eine test Version erhalten. (dem betreff zufolge)
Die Dame am Telephon hat mir mehrmals versichert das sie mir nichts zusätzlich berechnen solange ich dieses Programm nicht downloade.
da ich kein Interesse daran hatte, habe ich die E-mail UNGELESEN gelöscht.
nun werden mir ständig Beträge für dieses Programm berechnet, welches ich nicht einmal besitze.
hätte ich in der mail schreiben sollen, das ich es nicht Buchen möchte?
und wie Kündige ich dieses Programm das ich nie wollte??
PS, im Vertrag sin keinerlei zusatz -kosten dieser art verfasst!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.