Hallo,
habe einen O2 Home XL Glasfaseranschluss im Juli 2023 bestellt.
In der “Mein o2” Übersicht sehe ich keinen Fortschritt. Kürzlich habe ich durch Eigenrecherche erfahren, dass das Subunternehmen für meinen Wohnort gewechselt hat. Nachdem ich beim neuen Subunternehmen angerufen hatte und nach einem Begehungstermin gefragt hatte, bekam ich auch einen. Der aber am darauf folgenden Tag wieder abgesagt wurde. Man konnte den Termin doch nicht wahrnehmen. Seit dem nichts mehr gehört.
Findet denn gar keine Kommunikation zwischen O2 und den Partnern statt?
Kann doch nicht sein, dass ich mich als Kunde darum kümmern muss.
War gestern schon drauf und dran meinen Telekom Anschluss auf VDSL 250 zu erhöhen. Habs aber dann doch gelassen, weil ein FTTH Anschluss um Längen besser ist. Nur kein Anschluss ist noch schlechter.
Ja, neben der Frage oben im Text, die Frage an die O2 Experten hier.
Kann man unter Angabe meiner Bestellnummer irgendeinen Status sehen?