Guten Tag zusammen,
Ich finde leider meine Unterlagen nicht mehr nach dem Umbau in der Wohnung, Kundennummer sowie die Rufnummer (kann ich mir eh nie merken) ist mir nicht mehr bekannt, in die o2 App komme ich auch nicht mehr.
Da ich gerne meine Laufzeit und sonstige Fristen erfahren möchte, nun die Frage:
Kann ich diese direkt in einem Shop mit dem Ausweis (verifizieren) einfordern?
oder
Muss ich das telefonisch machen, wenn ja wie ohne Kundennummer und Rufnummer?
LG
Frage
Kundennummer und Rufnummer nicht mehr vorhanden
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.