Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kundennummer und Rufnummer nicht mehr vorhanden


Guten Tag zusammen,

Ich finde leider meine Unterlagen nicht mehr nach dem Umbau in der Wohnung, Kundennummer sowie die Rufnummer (kann ich mir eh nie merken) ist mir nicht mehr bekannt, in die o2 App komme ich auch nicht mehr.

Da ich gerne meine Laufzeit und sonstige Fristen erfahren möchte, nun die Frage:

Kann ich diese direkt in einem Shop mit dem Ausweis (verifizieren) einfordern?
oder
Muss ich das telefonisch machen, wenn ja wie ohne Kundennummer und Rufnummer?

LG


 

8 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20677 Antworten
  • 4. April 2025

Geht es um einen Homespotvertrag?


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. April 2025

Hallo Brummer, 

1x o2 Grow Online
Und damals die Aktion mit Sony Xperia + PS5 etc.

Es müssten zwei Verträge sein.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. April 2025

sry Bumer* wollte ich schreiben Autokorrektur


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. April 2025

edit: 
SONY XPERIA 1 IV, SCHWARZ + PS5 DIGITAL mit o2 Grow Online

PS: 
Eine Kundennummer habe ich bereits gefunden, allerdings finde ich die zweite nicht da immer zwei Beträge abgebucht werden

einmal 11,99€ → da bekomme ich ne mail da steht die Kdnr mit drauf.
und einmal → 48€ die ich nicht mehr zuordnen kann.


Bumer
Lehrling
  • 20677 Antworten
  • 4. April 2025

Wo ist die SIM-Karte vom o2 Grow?

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. April 2025

Die habe ich leider nicht mehr, sonst würde ich es ja über die Sim-Karten Nr an der Hotline herausfinden können.

 


Bumer
Lehrling
  • 20677 Antworten
  • 4. April 2025

Gehe in einen o2 Shop und lasse dir eine kostenlose Multicard aktiviert mitgeben und den SMS Versand gleich auf die Karte einstellen. Zu Hause registrierst du dich für Mein o2, und siehst dann alle Unterlagen. Nimm einen Ausweis mit.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 9. April 2025

Hallo ​@pgiulynho,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage wieder bei uns meldest. Die Kundennummer sollte bei den Abbuchungen auf deinem Kontoauszug zu finden sein. Hast du da schon einmal geschaut?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort