Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Ich glaube es ist Zeit für einen Tarifwechsel. Bräuchte mal etwas Beratung. :)


moretime
Lehrling

Hallo,

zur Zeit bin ich im “DSL O2 my Home XL Flex” für 44,99 mit 1 monatiger Kündigungsfrist.

Jetzt sehe ich gerade folgendes Angebot, wenn ich auf o2online eingeloggt bin:

Also für mich sieht das irgendwie zu schön aus um wahr zu sein. :)

Daher Frage ich lieber doch erstmal nach, ob das alles so richtig ist.

Kann ich wirklich in den DSL O2 my Home L Tarif für 24,99 (im 1. Jahr) gefolgt von 34,99 (dauerhaft ab dem 2. Jahr) wechseln?

In der Telefonflat sind auch wieder Handy Gespräche inklusive?

Und vor allem, bin ja seit ein paar monaten von 175 auf 250 hochgestuft, und damit auch sehr glücklich, die 250 bleiben erhalten?

Vielen Dank.

LG.

9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. Dezember 2022

Hallo,

nein kannst du leider nicht, da es sich hier um ein Neukundenangebot handelt.

LG


moretime
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 31. Dezember 2022

Wäre nett wenn sich das ein O2 Mitarbeiter mal ansehen könnte.

Von Beginn an bin ich im Flex Tarif (d.h. ich habe noch nie eine Vergünstigung bekommen).

Vielleicht gesteht ihr mir ja eine Runde DSL via “O2 my Home L” mit Mindestvertragslaufzeit (24,99 € die ersten 12 Monate, dann ab dem 13. Monat 39,99 €) zu. :)


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 31. Dezember 2022

Hallo @moretime,

wir erstellen dir gerne ein passendes Angebot für eine Vertragsverlängerung um 24 Monate. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen wird.

Ist deine Emailadresse, die du bei uns hinterlegt hast noch aktuell? Dorthin senden wir dein Angebot, du kannst es dann in Ruhe prüfen und bei Gefallen über einen Link direkt bestellen.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

Giulia


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27340 Antworten
  • 31. Dezember 2022

@moretime 

 

↓ dazu zählt auch ein FLEX ↓

 

Dauerhaft 34,99€ bezieht sich auf einen 5€ Kombivorteil, wenn man auch einen Mobilfunkvertrag als Geber (Hauptvertrag) hat. 


moretime
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 1. Januar 2023
o2_Giulia schrieb:

Hallo @moretime,

wir erstellen dir gerne ein passendes Angebot für eine Vertragsverlängerung um 24 Monate. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen wird.

Ist deine Emailadresse, die du bei uns hinterlegt hast noch aktuell? Dorthin senden wir dein Angebot, du kannst es dann in Ruhe prüfen und bei Gefallen über einen Link direkt bestellen.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

Giulia

Ja, das wäre nett.

Meine Mail Adresse ist aktuell.

Vielen Dank und ein frohes neues Jahr. 😀


  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • 1. Januar 2023
Bollermann schrieb:

@moretime

 

↓ dazu zählt auch ein FLEX ↓

 

Dauerhaft 34,99€ bezieht sich auf einen 5€ Kombivorteil, wenn man auch einen Mobilfunkvertrag als Geber (Hauptvertrag) hat. 

Wird eh überlesen und sich dann übers eintrudelnde Angebot geärgert.


moretime
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 7. Januar 2023

Hmm, bisher ist noch nichts angekommen weder über E-Mail oder unter “Meine Nachrichten”.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27340 Antworten
  • 7. Januar 2023

@moretime 

 

Zzt muss man sich hier x-14 Tage gedulden.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 17. Januar 2023

Hallo @moretime ,

ja, tatsächlich dauert es hier aktuell ein paar Tage länger, bis wir ein Angebot raussenden können. 

Nun wollte ich eben dieses tun und sehe, dass du bereits ein Angebot erhalten und auch angenommen hast. 
Schön, dass du schon etwas passendes gefunden hast und uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort