Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ich bin eingeloggt und kann auf meine Daten, Verträge etc. nicht zugreifen


Es wurde ein Betrag von 30 Euro abgebucht und ich kann keine Rechnung dazu öffen

Lösung von Anonymous

Julchen1904 schrieb:

Es wurde ein Betrag von 30 Euro abgebucht und ich kann keine Rechnung dazu öffen

@Julchen1904 

hast du deine Rufnummer für den meinO2 Bereich registriert?

Nutze diese Rufnummer zum Einloggen.

mfg

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Dezember 2021

Hallo,

was wird angezeigt, wenn du auf deine Daten zugreifen möchtest? Hast du die Festnetznummer für „Mein o2“ registriert? Eventuell nutzt du noch den Interessenten Login mit Emailadresse oder Nutzernamen?

LG


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 9. Dezember 2021
Julchen1904 schrieb:

Es wurde ein Betrag von 30 Euro abgebucht und ich kann keine Rechnung dazu öffen

@Julchen1904 

hast du deine Rufnummer für den meinO2 Bereich registriert?

Nutze diese Rufnummer zum Einloggen.

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Dezember 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

was wird angezeigt, wenn du auf deine Daten zugreifen möchtest? Hast du die Festnetznummer für „Mein o2“ registriert? Eventuell nutzt du noch den Interessenten Login mit Emailadresse oder Nutzernamen?

LG

 

Wenn ich mich angemeldet habe und unter mein o2 z.B. auf meine Rechnungen oder Verträge zugreifen will, Lande ich automatisch wieder auf der o2 Community Startseite. Wenn ich über die Mail gehe, die ich jeden Monat geschickt bekomme meine Rechnung einsehen will, bekomme ich eine Fehlermeldung a lá: Entschuldigung, aus technischen Gründen ist das gerade nicht möglich (schon immer so gewesen) 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Dezember 2021
fritz04 schrieb:
Julchen1904 schrieb:

Es wurde ein Betrag von 30 Euro abgebucht und ich kann keine Rechnung dazu öffen

@Julchen1904

hast du deine Rufnummer für den meinO2 Bereich registriert?

Nutze diese Rufnummer zum Einloggen.

mfg

Danke für den Tipp, das Probiere ich als nächstes. Drück mir die Daumen


o2_Lars
  • Moderator
  • 23600 Antworten
  • 29. Dezember 2021

Hallo @Julchen1904, willkommen zurück in unserer o2 Community :-)

Ich sehe schon, du hast hier schon gute Unterstützung von @Vilureef und @fritz04 bekommen :-)

Wichtig ist, dass die Rufnummer registriert ist und du auch mit dieser eingeloggt bist, entweder im Onlineportal oder in der Mein o2 App. Falls du mit anderen Zugangsdaten hier in unserer Community angemeldet und eingeloggt bist, ist es erforderlich, dich auszuloggen un dann mit der Rufnummer anzumelden :-)

Da jetzt keine weitere Rückmeldung gekommen ist, nehme ich einmal an, dass alles geklappt hat, oder? :-)

Gruß,

Lars

 


Deine Antwort