von anmelden habe ich nicht geschrieben. Wenn du dich über den Link dort registriert hast, sollte auch der Login funktionieren. Du schreibst Online geht es aber nicht über das iPhone, meinst du die App?
LG
A
Anonymous
0 Antworten
3. April 2023
Genau über die my o2 App kann ich mich nicht anmelden, bei mir steht dann eine Fehlermeldung von „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später einmal. (-1)“.
Dies steht aber schon seit dem ich den Vertrag abgeschlossen hab :)
dass ist aber komisch, und du kannst wirklich deine gesamten Vertragsdaten im Online Portal einsehen? Denn dein Fehlerbild deutet auf eine Anmeldung mit Interessenten Login hin.
LG
A
Anonymous
0 Antworten
3. April 2023
Ja ich kann alle Vertragsdaten sehen, wie kann ich dass Interessenten Login ändern?
Hi, schade dass du deinen Account hast löschen lassen. Hoffe dein Anliegen konnte noch gelöst werden. Falls du dies lesen solltest, melde dich sehr gerne mit einem neuen Account an, wenn wir dich unterstützen dürfen. 😊
LG Michael
Hey Liebes O2 Team,
Seit einigen Monaten bin ich bei euch Kunde mit dem My Home S flex (seit dem 03.04.23 My Home M flex).
Bis heute kann ich mich nicht bei der My O2 App anmelden und auch nicht den O2 live Chat benutzen.
Die App hab ich schon mehrmals Deinstalliert und auch mein Kennwort zurückgesetzt - leider ohne Erfolg.
Ich hoffe mir kann hier weiter geholfen werden :)
Seite 1 / 1
Hallo @Shalina.Sejdovic,
welche Technologie hat dein my Home Vertrag?
LG
Hey!
LTE/5G die sind Karte ist von einen Homespot Vertrag aber der Router ist von TP-Link.
Anmelden kann ich mich Online aber über mein iPhone nicht.
da kann ich mich aber nicht nochmal anmelden da mein Benutzername schon vergeben ist.
Hallo @Shalina.Sejdovic,
von anmelden habe ich nicht geschrieben. Wenn du dich über den Link dort registriert hast, sollte auch der Login funktionieren. Du schreibst Online geht es aber nicht über das iPhone, meinst du die App?
LG
Genau über die my o2 App kann ich mich nicht anmelden, bei mir steht dann eine Fehlermeldung von „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später einmal. (-1)“.
Dies steht aber schon seit dem ich den Vertrag abgeschlossen hab :)
Hallo @Shalina.Sejdovic,
und im Online Portal kannst du alles aufrufen?
LG
Ja im Online Portal kann ich alles abrufen, außer den Live Chat.
Hallo @Shalina.Sejdovic,
okay. Was wird dir angezeigt wenn du im Portal angemeldet bist und du den Chat aufrufst?
LG
Jedes Mal wenn ich auf „LOGIN“ klicke kommt die gleiche Seite.
Hallo @Shalina.Sejdovic,
hast du dich erst im Portal angemeldet und dann den Chat Link geklickt?
LG
Genau ich bin im Portal angemeldet und dann hab ich auf Chat Link geklickt.
Hallo @Shalina.Sejdovic,
dass ist aber komisch, und du kannst wirklich deine gesamten Vertragsdaten im Online Portal einsehen? Denn dein Fehlerbild deutet auf eine Anmeldung mit Interessenten Login hin.
LG
Ja ich kann alle Vertragsdaten sehen, wie kann ich dass Interessenten Login ändern?
danke für eure Hilfe!
Hallo @Shalina.Sejdovic,
eine Frage noch, was genau wird angezeigt, wenn du dich hier registrieren möchtest? Wichtig vorher hier ausloggen.
LG
Ich musste mir dann ein neuen Account erstellen, was kein Problem ist.
mir wurde die Fehleranzeige „Dieser Service ist aktuell nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.“ angezeigt
Hallo @Shalina.Sejdovic,
Shalina.Sejdovicschrieb:
Ich musste mir dann ein neuen Account erstellen,
Dann nutze ab jetzt diese Zugangsdaten.
LLG
Bei den neuen Zugangsdaten stand dieser Fehler, hab es etwas undeutlich geschrieben. Mein Fehler😅
Hi, schade dass du deinen Account hast löschen lassen. Hoffe dein Anliegen konnte noch gelöst werden. Falls du dies lesen solltest, melde dich sehr gerne mit einem neuen Account an, wenn wir dich unterstützen dürfen. 😊
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.