Kann mir hier jemand den Stand der Dinge mitteilen.
Viele Grüße
Timo
Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springenLösung von o2_Larissa
Zur Antwort springenIhr wollt mich doch echt verarschen. Jetzt wurde wieder die Grundgebühr für den Router berechnet muss ich kich jetzt über jede Rechnung beschweren, ich dreh echt noch durch mit dem Saftladen. Kümmert euch um den Scheiss nach 9 Monaten. Ich hab genug! Ihr seit echt das letzte! Kümmert euch endlich um die Scheisse!
Solange du dein Geld wieder bekommst, ist das zwar ärgerlich, aber ich denke nicht, dass ein Anwalt da was durchsetzen kann, wenn es um ein technisches Problem geht.
Du solltest dich hier mit den Mods über ein Verfahren für Gutschriften einigen, dass dir wenig Aufwand und niedrigen Puls bereitet.
Hi
Es tut mir leid, dass sich das alles so lange zieht. Die IT versucht nach wie vor den Fehler zu korrigieren.
Lars konnte es nun endlich erreichen, dass dein “überflüssiger” zweiter DSL Anschluss nicht mehr berechnet wird,
auf diesen bekommst du nun 100% Rabatt (findest du auch so auf der Rechnung wieder).
Leider blockiert der fehlgeschlagene Umzug immer noch jegliche Änderung, so dass die Kollegen
die Kündigung nicht eintragen können. Hier kann ich dich leider aktuell nur weiter um Geduld bitten.
VG Matze
Viele Grüße
Timo
Verzeih das ich noch mal frage, aber in der kurzen Zeit 63 Nachrichten und doppelt soviele Kontakteinträgen in deinem Datensatz sichten würde lange dauern, daher meine Rückfrage.
VG Matze
Hi Matze,
kein Problem bei der letzten Rechnung wurde wieder der nicht genutzte DSL Vertrag gutgeschrieben aber nicht der dazugehörige Router den ich ja nie hatte. Ich habe einen Router und mir wurden 2 berechnet ich weiß jetzt nicht genau ob das auch bei der Rechnung davor der Fall ist. Das ist ja genau das Problem ich muss jede Rechnung überprüfen weil mir ansonsten Zuviel berechnet wird. Das ist extrem nervig es wäre das mindeste dass ich automatisierte Gutschriften bekomme wie gesagt für einen Router den ich nie hatte. Wie du schon richtig sagst habe ich hier jetzt sehr viel Zeit verwendet (auch im o2 shop und im Chat) das ganze hätte man anderst händeln müssen ich finde es wäre an der zeit mich auch zu entschädigen ich habe echt anderes zu tun ich lasse mich aber auch nicht über den Tisch ziehen was passiert wäre wenn ich nicht aufgepasst hätte. Aber danke dass du versuchst eine Lösung zu bekommen ich habe nur leider den Glauben verloren.
VG Timo
Ich bin bei dir, das ist alles nicht gut gelaufen. Ich würde dennoch lieber eine Komplettgutschrift veranlassen,
sobald wir die Kuh vom Eis haben, sonst wird das am Ende sehr unübersichtlich., sofern das für dich in Ordnung ist.
Bezüglich einer Entschädigung kann ich nichts versprechen, aber ich mach mich mal bei den Kollegen schlau
welche Optionen wir da haben.
VG Matze
Hallo Matze,
OK das hört sich endlich mal nach einem Vorschlag an. Habe keine Probleme mit einer Komplettgutschrift solange dass überhaupt noch jemand überblickt. Weisst du ich bin nicht auf eine Entschädigung aus ich hätte mir sehr gerne den ganzen Ärger erspart dass kannst du mir glauben! Allerdings meine ich dass eine Entschädigung jetzt langsam mal angemessen wäre.
Viele Grüße
Timo
Hallo jetzt scheint der Auftrag endlich aus dem System gelöscht zu sein. Jetzt fehlt nur noch die Gutschrift für die Zuviel berechneten Gebühren.
Bis wann bekomme ich die und in welcher Höhe?
Viele Grüße
Timo
Hi
Ich würde dir 25 Euro gutschreiben für die doppelte Hardwareberechnung.
Passt das für dich?
VG Matze
Hallo
die Verzögerung tut mir leid. Anscheinend hat mein Kollege
Ich habe eben die Guthabenbuchung für Dich beauftragt, dazu solltest Du dann auch in Kürze die Bestätigung per E-Mail erhalten, zusätzlich wird sie noch einmal schriftlich auf einer der beiden kommenden Rechnungen aufgeführt sein.
Gruß,
Lars
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