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DSL Umzug



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75 Antworten

Benutzerebene 2
Ok ich schaue immer wieder mal rein und hoffe dass mir das zukünftig keine Probleme bereitet
LG Timo
Benutzerebene 2
Hallo @o2_Larissa
jetzt ist bei der letzten Abrechnung für den nicht genutzten Vertrag zum 1. mal was berechnet worden. Ich bin jetzt langsam wirklich sauer wie lange dauert dass denn noch bis ihr den Vertrag bereinigt habt muss ich jetzt jede einzelne Position in den Rechnungen überprüfen, damit ihr mir nicht was unberechtigterweise in Rechnung stellt. Das ganze zieht sich jetzt Monate ich erwarte dass hier jetzt was passiert. P.S. es geht in diesem Fall um 3,3529 Euro + Steuer. Wie geht die Nerverending Story weiter...
Benutzerebene 2
so wie ich es sehe ist das die Grundgebühr für den router den habe ich aber schon längst zurück geschickt... unabhängig davon möchte ich die sache jetzt wirklich bereinigt haben vielen dank und lg Timo
Benutzerebene 2
@o2_Larissa kümmert sich jetzt endlich mal jemand drum das ist ja schlimm nach Monaten ist der Vertrag immer noch drin und nicht bereinigt langsam wird es mir echt zu bunt
Benutzerebene 7
Hallo @timomoser,
ja, leider ist das ganze eine etwas komplexere Angelegenheit. Wäre sie es nicht, wäre sie bereits längst geklärt. Ich habe hinsichtlich des Routers das ganze an die Logsitik adressiert, die wird sich darum kümmern, ebenso, dass eventuell zu viel berechnetes Geld zurück erstattet wird.
Gruß,
Lars
Benutzerebene 2
In Ordnung Lars,

das habe ich verstanden dass es nicht ganz so einfach ist nur wir sprechen jetzt über eine Zeit von 3-4 Monaten da sollte auch ein komplizierter Sachverhalt geklärt werden?! Ich habe auch nicht dass Gefühl dass sich irgendwas bewegt sorry aber das ist mehr als schlecht!
Benutzerebene 2
@o2_Lars @o2_Larissa was meint ihr mit wieviel weiteren Monaten muss ich rechnen bis der Fehler behoben ist oder ist die Einheit zu klein denkt ihr eher mittel bis langfristig dann muss ich wohl in Jahren rechnen. Sorry aber langsam kann ich das ganze nicht mehr ernst nehmen... Gebt mir halt mal eine Info was gerade passiert und warum sich dass den sooooooo lange zieht
Benutzerebene 7
Hallo @timomoser,
das zieht sich wirklich ein wenig zu sehr. Ich habe den Vorgang intern noch mal eskaliert.
Gruß,
Lars
Benutzerebene 2
o2_Lars ja eskaliert wurde der Fall nun schon zum x-ten mal sorry aber ich glaube erst dass was passiert wenn ich es sehe, aber danke für deine Antwort
Benutzerebene 2
Ich hatte den Umzug am 1.2. beantragt jetzt ist der 14.Mai, seit mehr als 3 Monate beschäftige ich mich jetzt mit dem Thema, deine Aussage : "das zieht sich wirklich ein wenig zu sehr"...
was soll ich dazu noch sagen1
Benutzerebene 7
Seit gestern gibt es leider keine Neuigkeiten, sorry.
Gruß,
Lars
Benutzerebene 2
Ich habe aber Neuigkeiten mir wurde in der neuen Rechnung (von heute)wieder was für den Vertrag den ich gar nicht nutze/nutzen kann Geld verlangt bitte kümmert euch um die beiden falsch berechneten Beträge ich erwarte eine schnelle Gutschrift, das geht echt nicht ihr könnt doch nicht Monate lang mit der Problemlösung verbringen und zum Schluss bucht ihr mir noch unrechtmäßig Geld ab ich schau mir das nicht mehr lange an meine Geduld ist am Ende. Die fälschlicherweise doppelt berechnete Punkt sind 2 mal die Grundgebühr für den Router.
Benutzerebene 7
Hallo @timomoser,
danke für die Rückmeldung, ich habe dafür eine Guthabenbuchung beauftragt.
Gruß,
Lars
Benutzerebene 2
@o2_Lars @o2_Larissa

Und nochmal 12 Tage nichts passiert. Ich will jetzt eine Aussage wie lange sich dass noch zieht so geht's doch nicht! Ich muss euch echt sagen wenn ich einen Kunden so lange im Regen stehen lassen würde ich würde mich echt schämen!
Benutzerebene 2
@o2_Larissa @o2_Lars

Jetzt macht ihr mich komplett fertig oder in meiner Übersicht habe ich jetzt einen 3. DSL Vertrag was soll den bitte dass jetzt ich habe 1 mal DSL wie vermutlich die meisten ich gehe morgen in Urlaub kümmert sich vielleicht mal jemand von euch um dieses Desaster? Ich drehe bald durch
Hay hay @timomoser,

ich weiß, dass es frustrierend ist, wenn es nicht so läuft, wie man es erwartet, keine Frage. Uns geht es aktuell in deinem Fall ähnlich.
Wir (@o2_Lars und ich) können leider nichts beschleunigen und müssen ebenfalls auf die Rückmeldung aus der Technik warten :/

Liebe Grüße
Larissa
Auf welcher Übersicht? Ich habe bei dir aktuell die 2 DSL Verträge aber heute hast du die Info über die Rabatte erhalten, die wir dir zugesagt haben. Meinst du die vielleicht?

Liebe Grüße
Larissa
Benutzerebene 2
Hi @o2_Larissa Larissa keine Ahnung sorry aber langsam verliere ich den Überblick es steht bei mir ein weiterer Unterpunkt in Verträge aber wie es aussieht ohne eigene Nummer... Weist du Larissa dass manche Dinge nicht so laufen wie sie sollen kenne ich vor allem in der Branche nur zu gut aber ihr Schießstand echt den Vogel ab es ist nicht mehr lang dann ist es ein halbes Jahr das hat nichts mehr mit ist schlecht gelaufen zu tun sorry ich weiss dass es nicht an dir liegt aber ihr scheint wirklich unfähig zu sein dieses von eurem system selbst verschuldeten Problem zu lösen ich habe eine Familie mit 2 Kindern und gehe morgen in Urlaub und muss mich mit so einer sch... einschlagen ich habe echt genug
Benutzerebene 2
@o2_Lars @o2_Larissa
Ich war jetzt 3 Wochen im Urlaub und was soll ich sagen es ist immer noch nichts passiert wenn ihr mich in den Wahnsinn treiben wollt dann habt ihres bald geschafft vielleicht kümmert sich mal jemand um das Problem ich erwarte jetzt eine Lösung ich hab keine Lust Rechnungen zu bekommen für die ich keine Leistung bekomme,meine Geduld ist jetzt am Ende wenn sich nicht die nächsten Tage was tut gehe ich zum Anwalt ich fühle mich echt verschaukelt um es nett auszudrücken
Benutzerebene 2
@o2_Lars @o2_Larissa
Was ist jetzt gibt es noch eine Info @o2_Larissa du hast dich um diese Lösung bemüht wofür ich auch dankbar bin aber jetzt kümmer dich bitte auch drum dass der nicht genutzte Vertrag raus kommt dass war die Abmachung
Benutzerebene 7
Hallo @timomoser,
das ganze liegt dem Fachbereich noch vor, sieht aber so aus, als ob sich da langsam aber sicher eine Lösung abzeichnet.
Und zumindest hinsichtlich der Grundgebühr ist ja soweit erst einmal abgesichert, dass diese komplett rabattiert ist, Dir da also keine zusätzlichen Kosten entstehen. Hinsichtlich der Routermiete schauen wir uns das gerne für Dich an, das habe wir ja auch schon gemacht. Ein finanzieller Nachteil entsteht Dir also erst einmal nicht.
Gruß,
Lars
Benutzerebene 2
@o2_Lars Hi Lars,

nach dem ganzen Ärger und der Zeit die ich kaputt mache ist es auch das allermindeste dass ich nicht auch noch draufzahle. Die Lösung zeichnet sich also langsam nach 6 Monaten ab was soll ich sonst auch machen, als wieder zu warten und in 2 Wochen mich wieder zu ärgern weil das Thema immer noch nicht vom Tisch ist sorry aber ich glaube gar nichts mehr. Ich arbeite im Vertrieb wenn ich mich meinen Kunden gegenüber so verhalten würde wie ihr, würde mich mein Chef zurecht feuern oder meine Kunden würden nie wieder was kaufen. Das ist echt das Letzte was ihr hier abzieht.

Viele Grüße
Benutzerebene 2
@o2_Lars @o2_Larissa
so jetzt sind nochmal 14 tage vorbei und wie ich schon prophezeit hatte ist wieder nichts passiert das ist echt so lächlerlich ich kann das ganze echt nicht mehr ernst nehmen. Bestimmt 30 Nachichten 10mal im Chat 5x im O2 Shop und ein halbes Jahr und ihr bekommt es nicht gebacken, unfassbar. Was ist denn nun mit der Lösung die sich nach 6 Monaten langsam abzeichnet? Wirklich unfassbar
Benutzerebene 7
Ja, liegt auch weiterhin dem Fachbereich vor. Ist leider nicht mit einigen wenigen Knopfdrücken behoben, tut mir leid.
Gruß,
Lars
Benutzerebene 2
@o2_Lars deine Nachricht kann nicht dein ernst sein! Sorry ich warte seit Monaten auf eine Lösung des Problems und NICHTS geschieht. Was hat den das bitte mit deiner Aussage ist nicht mit wenigen Knopfdrücken behoben. Das mag sein aber in 6 Monaten müsste man in der Lage sein mehr als wenige Knopfdrücke zu realisieren. Das ist doch das Problem es passiert einfach nichts und ich warte seit Monaten da empfinde ich deine Nachricht echt als Hohn. Wer kümmert sich nun endlich drum?

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