Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springen, , DSL - 100 GB Upgrade Option kündigen
Moin Moin, ich benötige bitte Hilfe bzgl. meines O2 DSL Anschlusses. Habe die 100gb Upgrade Option dazu gebucht und würde dies bitte zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen lassen, da die Kündigen online nicht erfolgen kann. Vielen Dank vorab !
Seite 1 / 2
Im Livechat konnte ich nicht an die richtige Abteilung weitergeleitet werden. Somit hat sich die Technik Abteilung dem Problem angenommen und leitet das Problem Intern weiter. ich hoffe das klappt so wie besprochen. Danke trotzdem.
Hallo @Lisahoeltich und @jennyrei ,
ich habe für euch beide dann mal die Deaktivieurng der Option beauftragt.
Gruß,
Lars
ich habe für euch beide dann mal die Deaktivieurng der Option beauftragt.
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
könntest du die Deaktivierung des DSL Upgrade 100GB bei mir bitte auch vornehmen?
(Leider geht das online selbstständig nicht, euer Bot beantwortet immer mit der selben Phrase und einen E-Mail Support gibt es auch nicht (mehr?))
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Mario
könntest du die Deaktivierung des DSL Upgrade 100GB bei mir bitte auch vornehmen?
(Leider geht das online selbstständig nicht, euer Bot beantwortet immer mit der selben Phrase und einen E-Mail Support gibt es auch nicht (mehr?))
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Mario
Hallo @MAhlborn ,
die Deaktivierung der Option habe ich für Dich beauftragt.
Gruß,
Lars
die Deaktivierung der Option habe ich für Dich beauftragt.
Gruß,
Lars
Hay hay @ragsreddy ,
ist erledigt =)
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
ist erledigt =)
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
Hallo @Gjemile ,
ich habe für Dich die Deaktivierung der Option beauftragt.
Gruß,
Lars
ich habe für Dich die Deaktivierung der Option beauftragt.
Gruß,
Lars
Hallo ich würde gern meine DSL Upgrade 100GB Option Kündigen,
wenn möglich auf die einfache Art wie die Zubuchung war.
MfG
Y.T.
wenn möglich auf die einfache Art wie die Zubuchung war.
MfG
Y.T.
Hallo!
Ich würde auch gern die 100 GB-Option kündigen, da jetzt die fair-use-Mechanik abgestellt wurde. Dafür schon mal Vielen Dank!
Ich würde auch gern die 100 GB-Option kündigen, da jetzt die fair-use-Mechanik abgestellt wurde. Dafür schon mal Vielen Dank!
Guten Abend,
ich würde auch gerne mein DSL 100GB Upgrade zum nächst möglichen Termin Kündigen.
Danke schön.
ich würde auch gerne mein DSL 100GB Upgrade zum nächst möglichen Termin Kündigen.
Danke schön.
Hay hay zusammen,
für@tobi12341 @tobi12341 und https://hilfe.o2online.de/people/my6895911lg habe ich das Upgrade zur Deaktivierung für euch in Auftrag gegeben.
@ytastan und @dre2 waren ungeduldig und haben sich schon bei meinen Kollegen an der Hotline gemeldet 😜
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
für
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
Hallo Service Team
Ich möchte auch meine Zusatzoption "DSL Upgrade 100 GB" kündigen.
Vielen Dank im Vorraus.
Liebe Grüße
Christian
Ich möchte auch meine Zusatzoption "DSL Upgrade 100 GB" kündigen.
Vielen Dank im Vorraus.
Liebe Grüße
Christian
Hallo Service Team
Ich möchte auch gerbe meine Zusatzoption "DSL Upgrade 100 GB" kündigen.
Per FAX scheint hier keine Antwort zu kommen.
Vielen Dank im Vorraus.
Viele Grüße
Ich möchte auch gerbe meine Zusatzoption "DSL Upgrade 100 GB" kündigen.
Per FAX scheint hier keine Antwort zu kommen.
Vielen Dank im Vorraus.
Viele Grüße
Hallo,
Möchte auch mein DSL Upgrade 100 GB kündigen, da die Fair-Use Mechanik abgeschafft wurde. Online kann ich es leider selbst nicht kündigen.
Grüße
Möchte auch mein DSL Upgrade 100 GB kündigen, da die Fair-Use Mechanik abgeschafft wurde. Online kann ich es leider selbst nicht kündigen.
Grüße
Seite 1 / 2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.