Moin Moin, ich benötige bitte Hilfe bzgl. meines O2 DSL Anschlusses. Habe die 100gb Upgrade Option dazu gebucht und würde dies bitte zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen lassen, da die Kündigen online nicht erfolgen kann. Vielen Dank vorab !
Gelöst
, , DSL - 100 GB Upgrade Option kündigen
Lösung von o2_Lars
Hallo @Lisahoeltich und @jennyrei ,
ich habe für euch beide dann mal die Deaktivieurng der Option beauftragt.
Gruß,
Lars
Zur Antwort springenich habe für euch beide dann mal die Deaktivieurng der Option beauftragt.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.