Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

, , DSL - 100 GB Upgrade Option kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Ich würde für meinen Vertrag auch gerne die DSL Upgrade 100GB Option kündigen. Kann mir da auch jemand weiterhelfen?

Viele Grüße, Markus

Benutzerebene 7
Hallo @TGe, @waldemarkeil, @Sprather, @scrambled-290735 und @mspengler:

Die Deaktivierung der Option habe ich für euch beauftragt.

Gruß,

Lars

Sehr geehrte O2-Team und Lars,

Ich möchte auch mein "DSL Surf Upgrade 100 GB" bis zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

Vielen dank schonmal.

lg Tatsiana

Hay hay @TatsianaK,

herzlich Willkommen im Forum!

Ich habe die Deaktivierung an meine Kollegen weitergegeben.

Sobald die Deaktivierung gesetzt wurde, bekommst du eine Info von uns.

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Ftarife%2F%3FpartnerId%3DO2_SME_CME%26medium%3Do2Community%26campaignName%3Do2FreeSignature | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestgeraete |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fvorteile%2Ffuer-kunden%2Fkombivorteil%2FL kannst!


Jetzt neu, die https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2F8LR!

vielen Dank!

Deine Antwort